Dienstag, 2. September 2014

Teaser - nähen für meine Flauschkugel!

Momentan habe ich das Gefühl, bei mir geht alles nur noch im "Schweinsgalopp"...

Deshalb habe ich heute "nur" einen Teaser für euch:



Eins ist schon mal sicher, meine Flauschkugel freut sich schon riesig mit mir auf Tour zu gehen ;))))

Und ab damit zum Creadienstag!!!!


Genießt den Tag euer Schlottchen



Kommentare:

  1. Ich würde sagen LunaJu lässt grüßen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Welt dreht sich also auch immer schneller und schneller??!! Verrückt, wie die Zeit "rast"... geht mir genauso.
    Viel Spaß beim Werkeln!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, na da bin ich ja gespannt.......aber ich habe so den Hauch einer Ahnung, was das werden könnte.....und wenn ich einen Hund hätte, würde ich das auch nähen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. bei den leckerlies ist es ja auch kein wunder *hihi*.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Flauschkugel? Auf Tour? Ich bin gespannt!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ha das wird ein Hundeleckerlibeutel, oder?
    Viel Spass und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Na da bin ich aber gespannt! :D Der Pfötchenstoff ist ja wohl stark! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Na, liebes Schloittchen, da bin ich aber gespannt, was Du da für Deine Flauschkugel machen wirst :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Leckerlietasche ?
    Hunderegenschirm ?
    Gassigehjacke ? ...
    Bin mal gespannt .
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Solche Schweinsgalloppphasen kenn ich. Gerade ist es bei mir noch etwas entspannter, aber ab nächster Woche wirds dann wohl eher auch weder ein schneller Schweinelauf... Was den Teaser betrifft, hab ich da so eine Ahnung... Mal schaun, ob ich da richtig liege ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Kein Wunder, dass deine Flauschkugel dich abgöttisch liebt, so wie du sie verwöhnst!

    LG Anja

    AntwortenLöschen