Mittwoch, 24. September 2014

mmi - Spaghetti mal ganz anders!

Heute bin ich mit meinem kleinen Tochterkind alleine, das bedeutet, ich kann etwas kochen, was der liebste aller Lieblingsehemänner nicht mag - so zum Beispiel süße Hauptgerichte ;)))))

Wir haben uns für Spaghetti entschieden - eine süße Variante!

Mein neuer Hausfreund (TM 5) war dann so freundlich und hat uns geholfen ;))))

Hier die Zutaten:




500g Milch (ich habe 1,5% Fett genommen)
100g Sahne
2EL Zucker
1EL Vanillezucker (hier selbstgemacht)
250g Spaghetti

Als Topping habe ich selbstgemachte Apfelmarmelade und Zimt-Zucker genommen.

Milch, Sahne, Zucker und Vanillezucker in den Mixtopf geben und 5Min/100/ Stufe 2

Dann den Linkslauf einstellen, 250g Spaghetti einwiegen und nach Packungsbeilage in der Milch gar kochen - bei mir waren es ca. 9Min/100/Linkslauf/Stufe 2

Die Spaghetti sofort servieren und mit der Marmelade verrühren, evtl. mit Zimt-Zucker bestreuen und ganz einfach genießen ;))))




Guten Appetit wünscht euch euer Schlottchen

Ach ja, heute ist ja Mittwoch, also ab damit zu mmi!


Kommentare:

  1. Wann soll ich da sein????? LECKER sieht das aus....also, das kann gerne auf den Speiseplan, wenn ich dich mal besuchen komme! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich auch mögen - hmmm lecker!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm auch, liebes Schlottchen ................ ist noch was da??????????
    Einen schönen Abend und guten Appetit Euch beiden !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schlottchen,

    das schaut ja super lecker aus!
    Spaghetti im TM?
    Das habe ich mich noch nicht getraut ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm... Das sieht sehr lecker aus :o) Da hat Dein neuer "Hausfreund" gute Dienste geleistet :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so könnte ich meiner Zicke auch mal Spaghetti schmackhaft machen ..... sieht gut aus ..........
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Kannte ich ganz lange nicht - süße Nudeln! Muss aber gestehen, das schmeckt echt lecker!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Mmh...ich sag' mal so: Hauptsache Euch schmeckts *lach
    Meins ist das nicht, aber macht ja nix ;-)
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. yuuuummy - hört sich lecker an !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Kenne ich überhaupt nicht , tönt sehr lecker, muss ich mir mal machen wenn mein Herzallerliebster aus dem Haus ist.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Das hab' ich mich noch niiiiiieeeee getraut.... süsse Nudeln!!! Aber es sieht sehr lecker aus... Danke für den Tipp!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmm süße Nudeln habe ich noch nie gegessen, wie das wohl schmeckt was wird man wohl für den tm 21 bekommen???? Lg Barbara

    AntwortenLöschen