Donnerstag, 4. September 2014

Mini RUMS mit riesiger Suchaktion!!!

Heute habe ich nur einen "Mini-RUMS", aber dafür mit einer super riesigen Suchanfrage... Aber erst einmal zum Teaser vom Creadienstag. Das war doch klar, dass ihr alle bei meinem Teaser richtig gelegen habt ;)

Hier kommt nun die Auflösung:




So hängt unsere "Lets Gassi Bag" immer an Ort und Stelle am Schlüsselreck. Das tolle Freebook gibt es bei LunaJu!

An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank liebe Kristina - auch im Namen meiner Flauschkugel ;)

So, nun zur Suchaktion!!!

Ich suche zwei Metall-Schnallen mit der inneren Stegweite von 4,5 cm. Beim Waschen einer Trachten-Weste ist eine Schnalle kaputt gegangen... Hier kommt das Muster:




Die Form ist nicht so zwingend. Falls ihr Ideen habt, wo ich etwas Ähnliches bekommen kann ODER ihr eventuell zwei Schnallen in eurem Fundus habt... Ach, ihr wisst sicherlich, was dann zu tun ist. Ich bin für jede Hilfe dankbar und bezahle natürlich auch dafür!

Euch allen einen wunderschönen RUMS-Tag

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Der Gassi-Beutel ist toll geworden !
    Bei den Schnallen kann ich dir leider nicht helfen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Schlottchen,
    keine Ursache, gerne :) Wenn du magst verlinke es doch noch in der Galerie. Viel Spaß eurem Vierbeiner und dir,
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schlottchen! Der Gassi-Bag ist so schön!
    Leider habe ich keine solche Schnalle im petto; viel Glück, dass jemand noch eine auf Lager hat!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebes Schlottchen,
    das Doggy-Bag ist so schön und pracktisch natürlich!
    Mit den Schnallen, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen :O(
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi, das Futtertäschchen ist klasse! Viel Spaß mit deine Flauschkugel beim nächsten Gassi gehen!
    Vielleicht ist ja hier etwas für dich dabei:
    http://www.naehmaschinen-monster.de/shopware.php/sViewport,search/sSearch,trachtenschlie%DFe

    Ganz herzlichte Grüße und ein großes Knuddeln
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Weil ich das gerade sehe, ich habe ja noch von meinem Vater aus der Trachtenschneiderei so einige Schnallen. Hast du schon, oder soll ich nachsehen?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen