Dienstag, 26. August 2014

Taschenbaumler... Federn...

... hat sich mein großes Tochterkind gewünscht... 





Und schwupp die wupp, da baumeln sie ;)))

Verlinkt bei Creadienstag



Regnet es bei euch auch in einer Tour durch????

Trotzdem einen schönen Tag euer Schlottchen



Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    die sehen toll aus die Federn, so gesammelt als Taschenbaumler! Da hat sich deine Tochter bestimmt riesig gefreut! :-)

    Aus eigener trauriger Erfahrung kann ich allerdings sagen, dass deine Tochter sie lieber zusätzlich mit einem Band oder einer Lederschnur sichern sollte ...
    Mein Kugelkettchen ist leider zweimal unbemerkt von alleine aufgegangen und ich habe meine Feder verloren. Das erste mal lag sie GsD nur neben dem Auto und ich dachte, ich hätte die Kugelkette nicht richtig geschlossen...
    Danach habe ich ganz besonders aufgepasst und das Kettchen sehr sorgfältig geschlossen und es zwei Tage danach endgültig samt Feder verloren. *heul*

    Und um diesen tollen Taschenbaumler wäre es doch echt schade... ♥

    Ganz liebe, leicht besorgte Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      vielen Dank für diese wichtige Info... Ich habs sofort an das Tochterkind weitergegeben...

      Strömende Grüße vom Schlottchen

      Löschen
  2. Feine und schöne Taschenbaumler sind da unter deiner Sticki geschlüpft!!!
    LG Doris von wiesennaht
    PS: Bei uns ist heute Sonnenschein! :-)

    AntwortenLöschen
  3. die baumeln nicht nur, die sehen auch noch toll aus - klasse ! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so schön sind die.....da wäre ich doch gerne dein Tochterkind! :-)))))) Toll! Die würden mir auch total gut gefallen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön schauen sie aus! :O)
    bei uns scheint die Sonne ... komm, ich schick dir ein paar Strahlen und liebe Grüße mit ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden! Ich mag Federn auch sehr, sehr gerne - und das schöne Türkis strahlt auch durch den Regen - also ein MUSS zur Zeit!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen ja total cool aus! Deine Tochter hat einen guten Geschmack ;-)
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es regnet leider ununterbrochen. Da kommen deine bunten Taschenbaumler gerade richtig: Herrlich leicht und kunterbunt. Etwas sommerlicher Look to go, sozusagen :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die würde ich auch baumeln lassen ....
    Bei dem Wetter kann man nur seine Gedanken fliegen lassen :
    Fly away ...
    Also, Deine Federn beleben die Fantasie .....
    Was für´n Wetter ? - Pöh.
    Ich träume gerade von Sommer ....
    :-)
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuuuu!
    Die sehen klasse aus :), die wünsche ich mir auch ;););)

    Liebste Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Schlottchen,
    das sind wunderschöne Feder-Baumler!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ist der schön ...... und nein wir haben endlich Sonne;-D .........Freu .......
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hilfe Google Frist meine Kommentare.'Also nochmal. Hier regnet es auch in einem durch. Die Federn sind klasse und es schön dass du mit ihnen einen bunten Blickfang ins triste Grau zauberst.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebes Schlottchen,
    die Taschenbaumler sind ja wirklich ganz wundervoll. ♥ Gefallen mir richtig gut und ich möchte mal wissen, wieso das hier heute sonst noch niemand geschrieben hat!
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Katrin! Ich war unterwegs und habe die Kommentare erst jetzt freischalten können ;))))

      Liebe Grüße vom Schlottchen

      Löschen
  15. Boahh! Die sind einfach *kreisch* Habenwill!!
    Sososooo toll!

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh sind die schön!!!! Die kleine Feder passt perfekt zu den gestickten!
    Sowelche brauche ich unbedingt auch.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Die Federn sind super süß geworden. Da hat sich deine Tochter bestimmt sehr gefreut :)
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen aber toll aus!
    Darf ich mir auch einen Feder-Baumler wünschen *liebguck* :-)
    Ich bin mir sicher, dass sich Deine Tochter gefreut hat.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Steffi, wie gut dass dein Tochterkind so eine begabte und kreative Mama hat, die solche Wünsche sofort erfüllt!
    So wunderbare bunte Federn schmücken doch jede Tasche aufs schönste!
    Die sehen wirklich klasse aus! Und wie du hier lesen kannst, gefallen sie nicht nur deiner Tochter, sondern du könntest die halbe bloggerwelt damit glücklich machen. Also liegt Töchterchen voll im Trend.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen