Donnerstag, 14. August 2014

KSW - und ich durfte dabei sein ;))))

Julia von Juli Buntes hat den 3. KSW organisiert und den Stoff dafür zur Verfügung gestellt. Als ich mich dafür "beworben" hatte, wusste ich noch nicht, was für ein Stoff-Schätzchen mich erwartet... Als ich es denn endlich hier hatte, war sofort klar: Daraus MUSS ich etwas für mich machen. Etwas, was ich jeden Tag sehe... Ja, soooo schön finde ich dieses Stoff Stückchen!!!!

Das habe ich davon übrig behalten:






Aber keine Sorge, das wird auch noch für etwas gebraucht ;))))




Genäht habe ich dieses tolle Utensilo für meinen Nähtisch !!! Da ist es glaube ich ganz gut aufgehoben...

...und da heute wieder einmal RUMStag ist, zeige ich es auch gerne dort! Und was die anderen so aus ihrem Stückchen gewerkelt haben findet ihr hier!


Dann möchte ich mich für all die lieben Kommentare zu meinem vorigen Post bei euch bedanken - ihr habt mich wirklich überwältigt ;)))) Danke! Ihr seid klasse!!!

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Ach Schlottchen, du bist klasse. Kein Wunder, wenn es hier von netten Kommentaren wimmelt. Und dein Utensilo find ich super schön. Da hatten wir ja ganz ähnliche Ideen, nur ist mein Utensilo rund und steht eher auf dem Frühstücks- statt auf dem Nähtisch... Sonst sind durchaus Ähnlichkeiten vorhanden würd ich sagen! Schön, dass du bei der KSW 3 dabei warst und sie um so einen tollen Beitrag bereichert hast!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Schlottchen,
    das ist ein sehr schönes Utensilo geworden! Ein schönes Stöffchen ist das ! Und Utensilos kann Frau immer gebrauchen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus! :) Na wenn das keine gute Laune im Nähreich verbreitet...super Farben! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    das ist wirklich schön geworden
    vielen Dank auch noch für Dein Päckchen (der tolle Gewinn), es ist gestern angekommen und ich hab mich riesig gefreut
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht toll aus - gefällt mir :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. ... so ein schönes utensilo und na logo muss das auf den nähtisch !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Utensilo! Du liebes Schlottchen, wie schön, dass wir beiden den herrlichen Stoff verarbeiten durften! Dein Utensilo ist einfach klasse, so schön kombinierte Stoffe und Bommel. Das passt wirklich überall hin!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich sehr sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Das sieht super aus. Es wird ja in Kürze wieder eine KSW geben. Da kann der Spaß gleich weiter gehen, oder!? Lg maika

    AntwortenLöschen