Samstag, 2. August 2014

Kleine Gute Laune Sommer Verlosung!!!

Mir fielen vorhin ein paar heiß begehrte absolut hippe Beutelchen in die Finger - ich konne nicht wiederstehen ;)

Sofort dachte an eine klitze kleine Blog-Verlosung!





Ich verlose diese drei Beutelchen Loom Bändchen einzeln.

Was musst Du tun? Ganz einfach:

Du bist eingetragener Leser meines Blogs, wohnst in Deutschland oder Österreich  und  schreibst bis zum 3. August 2014, 23:59 Uhr einen Kommentar - das war's dann auch schon.

Wer möchte, darf gerne zur Verlosung verlinken.

Ich werde die Gewinner dann bis spätestens Mittwoch, 6. 8. 14 hier im Blog verkünden und zügig verschicken.

Dies ist eine private Verlosung, von daher ist der Rechtsweg ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich ;)))

Viel Glück euer Schlottchen


Kommentare:

  1. Hey, gute laune kann ich gebrauchen ;-)
    Aber zum Glück bin ich da nich allzu schlecht weggekommen,...
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, da mache ich doch im Namen meiner drei Stella-Mädels einfach mal mit! Im Falle eines Gewinnes, bestehe ich aber auf persönliche Übergabe! :-)))) Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr darüber freuen, denn bisher ist dieser Trend voll an mir vorüber gegangen...
    Das muss sich dringend ändern! (c:
    Liebe Grüße
    Majo

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja cool. Da mache ich doch gerne mit.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. ich schreib Dir hiermit gern einen Kommentar (den 1.?),
    eine nette Idee!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Huhu !

    Da mache ich sehr gerne mit !
    Bin Leserin deines Blogs bei GFC als Lese Linchen ! :)

    Ich würde das gerne mal ausprobieren mit diesen Gummibändern - ich arbeite mit Kindern im alter von 10-12 Jahren, die können mir da sicherlich weiterhelfen nach den Schulferien. Ich habe auf jeden Fall schon echt tolle Sachen gesehen, die man damit machen kann!

    Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße,
    Elja

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuch mal mein Glück. Die Verlosung ist doch recht nett und die Bänder kann man immer gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool, hier ist das loom Fieber auch schon ausgebrochen...mit Gabeln und Chinastäbchen und am Dienstag bekommt meine große dann den Rahmen zum 10ten Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ja, dann sag ich mal, dass dieses Fieber bisher an mir orbei gegangen ist... aber auspribieren würd ich das doch sehr gerne... auch im Hinblick auf Ferienbeschäftigung für meine Große. Also versuch ich mal mein Glück!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Haha da mache ich doch gerne mit. Ich bin nämlich bisher ausnahmsweise mal kein Lemming und habe noch keine gemacht,vielleicht werde ich ja doch noch zu einem :)liebste urlaubsgruesse kristina

    AntwortenLöschen
  11. Jajaja!
    Die Große (und ihre Mama) sind im LOOM-Fieber und es sind Ferien, was bedeutet: viel Zeit :)

    Wir drücken uns ganz dolle die Daumen und grüßen dich ganz lieb!

    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Hui, wir sind hier auch im Loom Fieber und einen kleine Nachschub an Bändern könnten wir hier recht gut gebrauchen...
    Ganz liebe grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  13. Huhuh, Du Liebe ,
    Du könntest auch mir eine Gute Laune bereiten:
    Mein Fräulein nervt mich schon seit längerem. dass sie auch diese Gummidinger haben möchte ....
    Sie hat sie noch nicht, und hätte dann auch Gute Laune :
    Und wenn wir beide dann Gute Laune hätten, dann würden wir den Rest der Familie anstecken und ....
    Also, wenn das kein Grund ist.?.
    :-)
    Ganz dolle liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich hab noch keine. Da wird es aber Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Besser spät als nie ;-)
    Hallo liebes Schlottchen,
    ich Reihe mich noch noch schnell ein und schick dir ein paar liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen