Dienstag, 12. August 2014

Federn zum Geburtstag

Mein großes Tochterkind hat sich Federn zum Geburtstag gewünscht... ( natürlich auch noch einige ander "Teurigkeiten" ;))

Ein Einkaufsbeutel sollte es sein und Taschenbaumler (für die fehlte mir leider der Stickfilz - ist aber schon bestellt!














Der Stoff hat sich etwas verzogen, weil ich kein Klebevlies mehr hatte und Sprühzeitkleber genommen habe... 

Und überhaupt... bei diesem ständigen Regen kann man eh kaum gute Fotos hin bekommen, also habe ich mir geute eine "Tageslicht-Lampe" bestellt. Ich bin gespannt...und werde berichten!

So, jetzt bin ich noch schnell den Tortenboden backen und den Geburtstags-Frühstücks-Geschenketisch decken ;))))

Und ja, heute ist CreaDienstag!!! Und da bin ich auch ;)))

Habt alle einen schönen Tag euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Steffi,
    die Federn sind toll auf der Tasche, Deine Tochter wird sich sehr freuen!
    Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind !
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der Einkaufsbeutel sieht aber zauberhaft aus. Die Federn sind ganz toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So einen hübschen Einkaufsbeutel hätte ich auch gern. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ärgere dich nicht! Ist trotzdem ein schönes Geburtstagsgeschenk.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch für Dein großes Tochterkind !!!
    Habt einen wunderschönen Tag !!!
    Richte die Tageslichtlampe auf den Geburtstagskuchen ...
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süßer Beutel, die Federn sind sehr schön geworden.
    Lieben Gruß,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Woooow so toll, ich nehme dann mal auch eine!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Schlottchen,
    der Einkaufsbeutel sieht toll aus! Da wird sie sich sehr darüber freuen!
    So eine Tageslichtlampe ist schon was Feines, könnte ich auch gut gebrauchen! Seit gestern regnet es hier auch!
    Viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Schlottchen,
    die Federn sehen so toll aus! (Deine eigene Kreation?) Das mit dem Verziehen fällt gar nicht auf!!
    Ich bin gespannt auf Deine Tageslicht-Lampe und wie Du damit zufrieden bist! ich grübele auch immer über geeignete Home- Foto-Studio- beleuchtung und bin damit noch zögerlich!
    Einen tollen Geburtstag für Deine Tochter und ein wenig gestresste Mami!!!!
    GlG
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin bei den ganzen Posts bei Creadienstag immer wieder bei seien Federn vorbeigeflutscht und hängen geblieben. Die gefallen mir echt wirklich gut. Kompliment.

    AntwortenLöschen
  11. Trotz schlechter Fotos und fehlendem Klebevlies finde ich die Federn sehr schön.
    Ich bin gespannt, was Du von der Tageslichtlampe berichten wirst.

    AntwortenLöschen
  12. Bei den herbstlichen Blättern sehen auch Regenfotos super aus. Ist auch viel realistischer, wann scheint hier schon mal die Sonne :-)
    Die Taache ist wirklich schön, deine Tochter wird sich sicher wie wild freuen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Schlottchen, bei so dünnen Stoffen nehme ich immer zwei Lagen Stickvlies um das "Ziehen" zu verhindern. Das klappt eigentlich immer.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön deine Tasche, die bunten Federn sind einfach klasse!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday an dein Töchterchen! Die Federn sind toll geworden! <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen