Dienstag, 19. August 2014

Endlich... endlich darf ich euch alles zeigen!!!

Ihr glaubt ja gar nicht, wie unendlich schwer mir das Warten gefallen ist!!! Wichteln kann ja soooo grausam sein ;)))) 

Diesmal war ich so zeitig fertig mit meinem Wichtel Paket, dass ich die erste Zeit ganz enspannt zurück lehnen konnte und mich auf meine neue Arbeit konzentrieren konnte. Lange genug hatte ich ja auch hin und her überlegt, Ideen gesammelt und wieder verworfen... schließlich wichtelt man ja, weil man jemandem eine Freude machen möchte. Ich liebe dieses Knistern und Knastern! Dann das Rätselraten, wer denn mein Wichtel sein könnte... Uiiiii, ich habe ALLE Blogs gestalkt, alle Teaser in Augenschein genommen - und hatte keinen blassen Schimmer... 


Und als der Lieblings-DHL-Fahrer dann endlich MEIN Wichtel Paket brachte, da musste ich mich soooo arg beherrschen es nicht sofort aufzureißen... Nein, so etwas gehört sich doch nicht!!! Nein, es wurde von allen Seiten betrachtet und beschnuppert, vorsichtig geschüttelt... Jedenfalls hat die liebe Tina von Tinas Wolke ihren Absender drauf geschrieben - samt Blogadresse ;)))) So war die erste Neugier schon mal gestillt, WER mir das Päckchen denn geschnürt hat ;))))





Ja, und dann bin ich lieber das Wochenende zur Gisi nach Bayern gefahren, damit ich dieses Paket nicht ständig anschmachten musste :D


Es an der Zeit, euch endlich zu zeigen, was die liebe Tina denn so für mich gemacht und gepackt hat! Eins kann ich euch aber schon sagen, Tina hat ALLES aufgegriffen und sich gaaaaanz viele liebevolle Gedanken gemacht:














Liebe Tina,

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!  Wie Du siehst, passt alles perfekt in das Reise-Etui... Deine Wichtel-Geschenke sind sooooo liebevoll! Du hast Dir wirklich Gedanken gemacht und mir eine riesen Freude bereitet - 1000 Dank!!! 


Ich hoffe, Du hast auch so ein wundervolles Wichtel Paket bekommen, aber das werde ich jetzt mal "stalken" ;))))





Mein Paket, ging an Vivien. Vielleicht lässt sie euch ja luschern ;))))


Liebe Kristina,

nochmals herzlichen Dank für Deine tolle Organisation!!!!!


Habt alle einen schönen Tag Euer Schlottchen






Kommentare:

  1. Guten MOorgen liebes Schlottchen, da hast Du ja wirklich ganz allerliebste und gut bedachte Wichtelgeschenke bekommen :O)
    Ich freu mich für Dich!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebstes Schlottchen. Ein Kurztripp nach Bayern? Wie schön, das ist ja toll! Da haben wir uns ja nur knapp verpasst!
    Toll, dass die liebe Tina dich so schön bewichtelt hat! Das freut mich sehr für dich.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh liebes Schlottchen!
    Das freut mich, dass Du Dich freust!
    Und das die Maße passen!;-)!
    Ich habe mich gefreut Dich als Wichtelpartner zu haben!
    Viel Spaß beim verreisen und Kaffee trinken! wir können ja mal eine Uhrzeit ausmachen und uns gleichzeitig mit nem Käffken hinsetzen!;-)!
    Quasi ein Entfernungskaffeeklättchen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow ,das ist aber herrliches Paket und die Wartezeit hat sich gelohnt, toll das du so lange ausgehalten hast, ich finde auch da ist alles dabei was man gebrauchen kann und so schööön. :-) Viel Freude damit.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Na da kann der nächste Kurztrip ja kommen!! Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß! So kannst du deinen Wichtel mit in den Urlaub nehmen :D
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön, meine Liebe.......und - nächstes mal bin ich dabei......ich hechel hier gerade die Blogs durch, und bin grad ein wenig neidisch auf die ganzen tollen Sachen! Viel Spaß damit!
    Lieben Gruß und DICKEN DRÜCKER, SISTAAA! :-))))
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Schlottchen, tolle Geschenke. Alles passt toll zusammen und perfekt zu dir!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Schlottchen,
    ein tolles Wichtelgeschenk hast du bekommen, es passt alles. Wichteln ist doch etwas Schönes.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein tolles Päckchen. Jetzt gehe ich gleich mal schmulen, was du verschickt hast. Ist ganz sicher auch toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Schlottchen

    Na da kann die nächste Reise ja kommen. Vielleicht nochmal in den hohen Norden. Ich weiß nicht, ob Du Dich noch erinnern kannst, wir haben uns bei Lagerverkauf von Farbenmix getroffen (die mit dem rosa Buggy) und Du warst die Erste, die mir einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hat.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da kann ich dir ja nur ganz viel Spaß beim nächsten Kurztrip wünschen. Da passt alles toll zusammen. Schön, dass deine Vorlieben so aufgegriffen wurden.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Schlottchen,
    da bin ich ja gerade rechtzeitig gekommen, deine tollen Geschenke anzuschauen.
    Ein solches Päckchen hätte mir auch gefallen.
    Manchmal ist der Zufall einfach gut - deshalb habe ich auch deinen Blog gefunden.
    Ich habe mich als Verfolgerin eingetragen. Mir gefällt es nämlich hier.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Uiuiui...na dann kann es ja auf die nächste Reise gehen! :D :D :D
    Ganz liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Klasse deine Geschenke! Sie passen wirklich wie "Faust aufs Auge"!!!!
    Schade das dein Wichtel uns nicht zeigt, was du tolles gezaubert hast.
    LG Janine

    AntwortenLöschen