Donnerstag, 28. August 2014

Ein neues "Kleidchen" für mein Handy ;)))

Manchmal schmeiße ich mein Handy einfach so in meine Handtasche. Da kann das Display ja schnell verkratzen. Ich habe schon öfter nach einer passenden Hülle gesucht, aber entweder entsprach das Teil nicht meiner Preisvorstellung oder aber es war schlicht weg hässlich...

Vor kurzem fand ich in einem "1 Euro Laden" eine schlichte weiße Hülle - ich habe mal wieder vergessen ein Vorher-Foto zu machen ;(
Jedenfalls dachte ich, für €2.50 kann ich es versuchen sie auf zu hübschen...

Hier kommt das Ergebnis:









Endlich habe ich auch eine Verwendung für das schöne Wachstuch gefunden - Eule mit Fuchs ;)))
Ich denke aber, dass ich einen weiteren Versuch starten werde, denn soooo 100%ig ist die Hülle noch nicht ;)

Mein Handy, meine neue Hülle, ich hab`s gemacht, also ab damit zu RUMS und weil es ohne gemacht ist geht es glatt noch zu Scharlys Kopfkino ;))

Vielen liebe Dank für all die lieben Kommentare zu meinem letzten Post - ich habe mich sehr über jeden einzelnen von euch gefreut!!!!

Habt einen schönen Tag euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Wie cool! Die sieht ja klasse aus! So ein niedlicher RUMS! :-)))) Ich finde, Eule mit Fuchs geht einfach IMMER!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebes Schlottchen, das ist eine gelungene Aufhübschung! Das Wachstuch sieht sooooooo schön aus :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen und erholsamen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine Superidee hattest du da!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, eine einfache Hülle auszuhübschen.. Ich trage ja mein Handy auch solo in der Tasche... Nun muss ich wohl mal stöbern gehen nach einer günstigen Hülle. Toll geworden ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. na bitte, das hat sich doch wirklich gelohnt! definitif schicker als in ganz weiss :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja hübsch aus und damit ist Dein Handy auf jeden Fall gut verpackt.
    LG
    Kati

    PS: Du könntest ja bei der Handykamera eine kleine Öse reinmachen (nur so'ne Idee...)

    AntwortenLöschen
  7. ... die hülle sieht toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Schlottchen,

    die Idee ist prima!!!
    Ich brauche aauch gant dringend ein neues zu Hasue für mein Handy.
    Hüllen mag ich nicht so gerne, aber diese Version ist perfekt!
    Werde mich morgen mal auf den Weg zum 1EUR Laden machen.
    Danke für´s zeigen ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kleidchen hat dein Handy da bekommen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen