Donnerstag, 21. August 2014

Antonella alla Gisela

Vor einigen Wochen hatte die liebe Camimapuppi mir ein Päckchen geschnürt. Aus dem tollen Streichelstöffchen wollte ich mir eigentlich einen Rock nähen... Fürs Oberteil hatte ich mir passende Garniturstoffe bei Camimapuppi geordert...





Leider gibt es davon kein Foto ;(

Mein Rock ist dann doch ein Shirt nach meinem Lieblings-Shirt-Schnitt Antonella geworden. Allerdings habe ich mich zum Nähen (und vielen schönen anderen Dingen) mit der lieben Gisi getroffen. Und somit ist meine Antonella eine "Antonella alla Gisela" geworden:                             


Eigentlich viel zu bunt fürs Schlottchen... aber es gefällt mir sehr gut! Und so habe ich ein kuscheliges Andenken an zwei  ganz liebe Bloggerinnen (Gisi und Camimapuppi kennen sich zwar nicht...).

Ich denke, dass ich euch das einfach bei RUMS zeigen MUSS ;)

Habt alle einen schönen Tag euer Schlottchen


P.S. Mein Treffen mit Gisi bekommt einen eigenen Post ;)             

Kommentare:

  1. Ohhh, Schlottchen - so schön ist deine Gisi-Antonella! Und schön war auch dein Besuch bei mir! Ich freue mich jetzt schon auf ein weiteres Treffen!
    Hab einen schönen Donnerstag in deinem tollen Shirt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die ist toll geworden und steht dir phantastisch! :D Mut zu bunt sag ich nur! <3
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock ist aber ein schönes Shirt geworden ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. ich bin begeistert von der mutigen Stoffkombi. Knallerfarben, da steh ich ja drauf! Und es sieht wirklich ganz super aus!! TOLL!!
    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Also so bunt finde ich es gar nicht und es steht dir ausgesprochen gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Shirt und kein bißchen zu bunt ;-) Steht dir super!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Schlottchen, das ist aber ein schöner Rock .....ehem ...ein supertolles Shirt geworden!
    Die Farben harmonieren toll miteinander!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus und Du kannst das wunderbar tragen. Sind ja jetzt keine Kindermuster oder so...
    Klasse!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. deine gisishirt sieht klasse aus :0) - steht dir !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz toller Stoffmix, echt schön geworden dein Shirt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Shirt, ist gar nicht zu bunt. Steht dir sehr gut, mir gefällt es sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  12. Wow, total klasse, das Shirt. Das ist doch nicht zu bunt für dich! Das ist wunderschön.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du solltest öfter Mut zu Farben haben ........... ein Traum sieht super aus und es ist ja auch nicht mehr so warm ............. da ist ein Langarm-Shirt schon OK ..........
    GLG Marion

    AntwortenLöschen