Dienstag, 22. Juli 2014

Wichtelig!!! Spionageangriff!!!

Das hat die Welt noch nicht gesehen... Heute habe ich mir gaaaanz fest vorgenommen, das Wichtelpaket fertig zu machen... und als ich fast fertig war bemerkte ich das:


Ja, ihr seht richtig... eine Drohne! Ein Lauschangriff...!!!

Konnte sie etwa etwas gesehen haben??? Ich glaube nicht....




Ich war nämlich schneller ;))))))

So, und weil heute Dienstag ist spaziere ich damit doch schnell mal zum Creadienstag und natürlich zu LunaJus Wichtelteaser !

Ich möchte mich für eure lieben Kommentare zu meinen neuen Fakten über mich bedanken ;))) Und meine neuen Leser heiße ich recht herzlich Willkommen - ich freue mich immer wie Bolle, wenn jemand sich bei mir "verewigt" ;))))

Allen einen schönen Tag euer Schlottchen


Kommentare:

  1. Uui, da werde ich bei mir doch gleich mal die Rollläden runter lassen... ;-). Danke für die Warnung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Boah Wichteliger Drohnenangriff. Mensch, mit Spinoage unter Bloggerinnen hätte ich gar nicht gerechnet.... Gut, dass Du so schnell warst und ich werde mich dann heute noch verstecken, wenn ich am Wichtelgeschnek weiterarbeite :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Oho.....was bei euch alles im Umlauf ist....hihi.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Yeah! Mission erfüllt! Warum dauert das nur noch solange bis zum Versenden ?!?!?!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hat ja jemand keine Mühen gescheut um rauszu kriegen, was drinn ist. Aber weißt du, was mir Sorgen machen würde?! Woher wusste sie, wann sie das Ding losschicken muss um spionieren zu kommen...?! Die Überwachung ist echt gut. Vielleicht mit der Nähmaschine gekoppelt?! Wenn die losrattert, fliegen die Drohnen?!
    Herrlich... Man kann schon shcön rumspinnen... ABer wer weiß...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass Du nicht vor Schreck aus dem Fenster des 1.Stockwerkes gefallen bist .....
    Pass´gut auf Dich und Deine kleinen Geheimnisse auf ....
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. hahahahaha du bist ja ne nummer! gut das du so schnell bist!!!
    Bin gespannt was es ist, wenn sich sogar drohnen dafür interessieren ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Also so schlecht ist die Idee ja nicht. ... dieses Warten. Nein quatsch. Aber ich würde es so gern wissen. Was ist wohl drin? Lg maika

    AntwortenLöschen