Donnerstag, 31. Juli 2014

Wenn man zu wenig Stoff kauft...

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie meine ich manchmal, dass ich mit 50cm Jersey für ein T-Shirt hin komme... Dabei sind solche Zeiten längst schon vorbei ;)

Tja, in Potsdam auf dem Stoffmarkt war ich dann wieder einmal so "kopflos" unterwegs und habe zu wenig gekauft. Zu Hause war dann guter Rat teuer... Gott sei Dank brauchte ich noch etwas wenn Frau Sonne sich extrem zeigt.

Ich habe mich dann für Rock und Top entschieden:




Das Top ist von Sewy, der Rock ist mal wieder mein eigener Schnitt.

Auf "Püppi" sieht es ein wenig "altbacken" aus, aber angezogen gefällt es mir recht gut. Leider ist niemand zum Fotografieren greifbar und Selfies sehen bei mir immer ziemlich blöd aus ;D

Und weil heute Donnerstag ist, zeige ich es noch schnell bei Rums.

Einen sonnigen Tag wünscht euch das Schlottchen

Kommentare:

  1. Ach komm.....Selfies sehen bei dir auch nicht blöder aus, als bei mir! :-) Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Und das mit den 50 cm passiert mir auch gerne....hust......
    Dann hoffen wir mal, daß der Sommer bald zurück kommt, und du das Outfit ausführen kannst!
    Lieben Gruß
    Gisi
    PS: 15 !!!!! :-))))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schlottchen,
    das ist ein tolles Sonnen-outfit :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dann zeig´s doch auch mal angezogen !
    Tolle Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Diese beiden Stoffe liegen auch noch bei mir zum Vernähen bereit:-) deine Kombi sieht richtig sommerlich und bequem aus.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi sieht doch echt schön aus, auch auf der Püppi. Selbstportraits kommen auch nicht so gut. Der Stoff gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Outfit super! Gestern hättest du die Chance auf eine Fotografin gehabt... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Nur sooooo kommt Frau zu schönen Sommer Shirts ;-)))))))
    Glg Marion
    P.S. warte noch auf deinen Bericht .........

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch das Top! Ich mag die Farben sehr gerne.

    LG
    Mrs T.

    AntwortenLöschen
  9. sehr chic, liebes schlottchen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Genau, für Top und Miniröckchen reicht es dann fast immer .......... Da freut sich Frau Sonne, wenn sie bei euch vorbeischaut, über deine tolle Sommersachen (und Du bestimmt auch!!!)............

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Kombi liebes Schlottchen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. ... eine tolle kombi und ich finde sie überhaupt nicht "altbacken" an der püppi !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  13. Oh WOW! Das sieht superschick aus! Kann ich mir sehr gut an dir vorstellen! <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen