Montag, 28. Juli 2014

Urlaub - die schönste Zeit im Jahr!!!

Bei uns gehört der Urlaub der Familie - weg von Alltag, Stress und Verpflichtungen! Auch wenn unsere beiden Mädels schon "groß" sind, begleiten sie uns doch immer noch freiwillig und somit gerne in die schönste Zeit im Jahr ;) 

Urlaubsziele werden gemeinsam besprochen und geplant... Dieses Jahr waren wir auf Menorca.

Der Anfang der Reise begann mit einem wahnsinnigen Stress... Das Taxi, welches für morgens 5:30 Uhr bestellt war uns zum Flughafen zu bringen KAM NICHT! Sicherlich könnt ihr euch vorstellen, wie man so langsam in Zeitnot in Panik gerät... Kurz entschlossen wurde das Gepäck in unser Auto geschmissen und ab ging es zum Flughafen... Unterwegs wurde beratschlagt, wie man weiter vorgehen könnte, denn das Auto soooo lange im Parkhaus zu lassen wäre sündhaft teuer - und NEIN, wir hatten KEINE Zeit mehr das Langzeit-Parkdeck an zu steuern :)

Ein gutes soziales Netzwerk hilft!! Freunde holten mittels Zweitschlüssel unser Auto aus dem Parkhaus - als das alles geregelt war, fing dann endlich unser wohlverdienter Urlaub an...



Untergebracht in einem Hotel im überschaubaren Rahmen 




Der kleine Jachthafen, wo das "Leben" statt findet... 




Eine holprige Biking-Tour entlang der steinigen Küste - natürlich mit Kind und Kegel ;)



Den selbigen Küstenabschnitt hoch zu Roß, jedoch OHNE Kegel ;))))) Die Mädels hatten soooo viel Spaß...









Schöne Gässchen im nächsten Einkaufsstädtchen...



Gut erholt und entspannt sind wir wieder nach Hause gekommen... und sind uns einig:

super schön, alles klasse - da müssen wir nochmal hin ;))))

Jetzt ist der Urlaub zu Ende, Arbeit und Alltag ruft...

Habt alle eine schöne Zeit euer Schlottchen


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes Schlottchen, das sind herrliche Urlaubsbilder! Schön, daß ihr eine so tolle Zeit hattet!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui! So tolle Bilder! Du süße S. das sieht ja nach einem wundervollen Urlaub aus! Wie schön, dass eure Mädel dabei waren, das ist großartig! So viel Sonne, Ruhe (?) und schöne Landschaft.
    Hach, herrlich, dass ihr trotz fehlendem Taxi, alles gut geregelt bekommen hat und euch erholen konntet!
    Schön, dass du wieder da bist!

    Allerherzlichste, knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Bilder, die nach einem wunderschönen Urlaub aussehen!
    Das mit dem Taxi ist ja der Hammer! Wie furchtbar...

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für schöne Urlaubsbilder! Aber so ein Prosecco-Frühstücksfoto wäre schon auch noch wichtig gewesen! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    sieht das schön aus ..........tolle Bilder, auch von euch;-))))))
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Schlottchen,
    das sieht ja nach einem sehr schönen undentspannten entspannten Urlaub aus. Ich freue mich, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet.
    Ganz liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das sieht nach einem tollen, erholsamen Urlaub aus!
    Gut, dass ihr so liebe Freunde habt, die euch zu Beginn aus der Patsche geholfen haben!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich nach Erholung an und die Bilder sehen nach einem
    tollen Familienurlaub an!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. *träum* Ich schlüpfe dann mal in eins deiner Bilder! ;) Das sieht nach einem gelungenen Urlaub aus! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen