Freitag, 4. Juli 2014

So sieht es momentan bei mir aus...

Die liebe Kristina von LunaJu organisiert für uns ja wieder einmal das Kreativ-Sommer-Wichteln!!! Und ab heute können wir unsere Teaser hier bei Kristias Wichtel-Teaser-Linkparty zeigen. Diese "Sammelstelle" finde ich super genial, denn nicht jeder ist ja mit jedem verbandelt und so können alle stöbern...(und neue Blogs entdecken).

So, dann möchte ich euch doch mal einen kurzen Blick in meine "Wichtel-Ideen-Sammel-Schublade" gewähren ;)))))


Nicht alles was ihr dort seht bekommt mein Wichtel... es sind "nur" Ideen, da kommt sicherlich noch etwas dazu, aber ich nehme immer mal wieder etwas raus, weil ich was besseres gefunden habe...

Na, seid ihr auch schon soooo neugierig wie ich???


Bis bald euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Liebes Schlottchen,

    na, das kann ja alles und nichts werden :o)
    Da bin ich gespannt was Du zaubern wirst!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huieh! Das ist ja ne tolle Schublade. Da würde ich mal gerne stöbern :-)
    Viel Spaß beim wichtelgeschenkideeumsetzen :-)
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine schöne bunte Schublade, da bin ich gespannt was am Ende ins Paket wandert :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann bin ich mal gespannt, was das dann wird ..............??? ................
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuuu!
    Na, ich bin natürlich besonders neugierig, was du so machst ;)
    Und das sieht mal wieder super aus :):):)
    Noch gespannter bin ich darauf, wie es nun weitergeht ;)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Was ein schöner bunter Haufen! :D
    Da hast du ja schon ordentlich gesammelt. Ich bin schwer gespannt für was du dich entscheidest und was es letztendlich wird!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ne neue jeans? Lol
    Super könnt ich grad brauchen.
    Lg starky

    AntwortenLöschen
  8. OK, das kann vieles werden. So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Viele Ideen aber noh nichts ganz konkretes. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch!
    VLG
    julia

    AntwortenLöschen
  9. ui, das sieht sehr interessant aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Hm, kreatives Chaos ;-)
    So sieht es bei mir auch noch aus. Bin gespannt, für was du dich am Ende entscheidest.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Gleich eine ganze Wichtelschublade! Das ist ja mal was. Der Apfelstoff gefällt mir besonders gut. Da bin ich sehr gespannt, für was du dich letztendlich entscheidest.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Woa, das ist ja eine tolle Idee, mit der Sammelschublade! Ich bin gespannt, was daraus entsteht!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Bei den ganzen Stücken in Deiner Sammelschublade bin ich gespannt, was Du daraus machst.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Ui, was mit ner Jeans, hach, wie spannend. Da wäre ich ja echt gern dein Wichtel!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. oha.... das sieht ja sehr schön aus
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Schlottchen, guten Morgen!
    Herrliche Sachen finden sich in Deiner Wichtel-Schublade :O)
    Ich wünsch Dir einen guten und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus.
    So eine Sammel-Schublade habe ich auch, das hilft mir immer enorm beim Kombinieren und kreativ sein.
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  18. Na das ist mal ein Sammelsurium!! Werde am Ende mal gucken kommen, was du alles verarbeitet hast und was bei rauskommt! Spannend!
    Liebe Grüße
    Juliespunkt

    AntwortenLöschen