Donnerstag, 3. Juli 2014

Mit meiner neuen besten Sommerfreundin zu RUMS

Also, mit dem Wort BESTE-Freundin hab ich es ja nicht sooo, aber diesen Sommer habe ich eine. Wollt ihr wissen wer sie ist und wie sie heißt??? Da mache ich kein Geheimnis draus... es ist Frau Frida!!!! Ja, ihr habt richtig gelesen ;)

Frau Frida ist absolut meine Kragenweite, sie erfüllt zu mehr als 100% meine Ansprüche, somit darf sie den Titel beste Freundin ruhig tragen ;) Außerdem darf sie sogar mit mir in den Urlaub - und das soll schon was heißen ;)

Hier kommt meine aktuelle Variante - zwei weitere warten darauf gesäumt zu werden - leider müssen sie wohl noch etwas warten, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht nähen kann. Eine Entzündung im Schultergelenk lässt nicht mal die banalsten Dinge zu...


Dann habe ich euch doch vorgestern noch davor gewarnt, dass Blüten im Umlauf sind. Ja, und auch dass sie süchtig machen... Ich habe mit einer Blüte meinen Jeansrock gepimpt... ich freue mich schon, wenn ich wieder sticken und nähen kann, denn ich habe für diese tolle neue Stickdatei von Marion Sima's Paradies sooo viele Ideen im Kopf - und die müssen unbedingt raus...


Die tolle HIBISCUS-love gibt es momentan zum Einführungspreis in groß und klein - einfach klicken und sie ist schon so gut wie bei Dir ;))))))


Da das ganze von mir für mich ist und heute RUMS-Tag ist, zeige ich es auch dort ;)

Euch allen einen wunderschönen Tag!!!!

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Hallo liebes Schlottchen,
    also Frau Frida , die gefällt mir auch :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann deine Frida-Liebe so gut verstehen! Deine Version ist sehr schön geworden und müsste doch auch zu deinem tollen gepimpten Rock passen, wenn ich das auf den Fotos richtig sehe.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Au ja,
    die hätte ich auch gerne als Freundin...sieht klasse aus!
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Frau Frida.
    Die ideale Freundin für diesen Sommer.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...also Frida sieht aber auch super als Oberteil aus!
    Ist aber wahrscheinlich Webware oder etwa doch Jersey...?
    Gefällt mir auf jeden fall sehr gut!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Schlottchen,

    deine neue beste Freundin sieht toll, sehr bequem aus!
    Um die Stickdatei schleiche ich auch schon rum...

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch biste! :-))) Und dat Blümsche auf der Hose.... soooo chic!!!!! Ach, ich hoffe, wir können das Outfit mal zusammen ausführen!
    Lieben Gruß und ein tolles Wochenende für euch!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Schlottchen,
    deine Freundin gefällt mir....auch die tolle Blüte!
    Wünsche dir gute Besserung!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. ... deine sommerliche freundin und auch den aufgehübschten rock finde ich klasse !

    schone dich bitte weiterhin und werde bald gesund !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Ist die toll! einfach wunderbar!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen