Mittwoch, 23. Juli 2014

Mein neues Schätzchen

Mein neues Schätzchen habe ich schon ein paar Wochen, nur konnte ich wegen einer Schultergelenk-Entzündung nicht großartig nähen... Aber jetzt ist alles wieder gut und ich bin richtig froh, wieder in meinem Element zu sein. Es ist ja soooo viel dabei auf der Strecke geblieben., das wollte natürlich zuerst aufgearbeitet werden. 

Ja, und dann hat sich doch glatt noch der Urlaub dazwischen gemogelt - aber dazu gibt es einen extra Post ;)

Jetzt zeige ich euch erst mal mein neues Schätzchen:




Was ich jetzt schon ganz besonders an ihr liebe ist der Einfädler - damit meine ich den der Nadeln, nicht unbedingt den der Greifer (obwohl das auch super komfortabel ist).

Mein vorheriges Schätzchen hat auch gleich ein neues Zuhause gefunden. Wie es dazu kam birgt auch noch eine lustige Geschichte ;D Vielleicht mag die neue Besitzerin ja dazu etwas schreiben...

So, ich bin dann jetzt mal an meinem "Löckchen"...

Euch allen einen schönen sonnigen Tag

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Moahhhhh...........Mund erst mal zuklappen! Freu mich mit dir über diesen Schatz! So toll!
    Und weißt was.....ich zähle die Tage.......23!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen !
    Ich bin gespannt auf deine neuen Werke.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, da gratuliere ich dir, die ist richtig toll. Viel Spass damit.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. uuuuiiiii - dann mal viiiiiel spaß mit deinem löckchen - ich hab die desire und bin sehr zufrieden damit !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Schlottchen! Da wirst Du sehr viel Freude haben! Ich habe diese seit einem Jahr und will sie nicht mehr missen! Ich habe auch noch andere Maschinchen, aber nur mit DER macht nähen Spaß!!!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Löckchen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch seit 1 Jahr eine, und ich liebe sie! Sie ist sooo ein braves Arbeitstier! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihr!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Schätzchen ♥♥♥ Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und dass Deine Schulter keine Probleme mehr macht...

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spass mit deinem Löckchen,
    bin schon gespannt, was da unter den Nadeln hervorhüpft.
    Mir hat das Einfädelsystem nicht so gefallen und
    bin dann wieder mal bei einer Pfaff gelandet.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Huiuiuuui, das ist ja ein tolles Teil!
    Da bin ich ja echt gespannt, was die neue Besitzerin über Dein altes Schätzchen zu erzählen hat... ;-)

    Ä gonz liäbs Griässli
    Deine Silvi

    AntwortenLöschen