Donnerstag, 24. Juli 2014

Ist es die da...? Die da...? Oder die da...?

Ist es die da...? Die da...? Oder die da...? Ganz einfach ;) Es ist Frau Frida ;D

Wohl nicht die "Fantastischen Vier", es sind bei mir schon fantastische fünf ;)))




Hier mal eine Jersey-Variante. Ich muss sagen, dass ich sie fast noch schöner finde...




Diese Frau Frida habe ich aus einem "gut abgehangenen" Stoffschätzchen, welches ich von meiner Nähverrückten Freundin bekommen habe. Der Stoff fällt schön und ist super luftig. Und weil ich einmal dabei war und noch genug Stoff übrig war, habe ich für Anja gleich eine mit genäht - vielleicht zeigt sie sie ja mal, wenn sie ihre Sommerpause beendet hat ;))))

So, und da diese Fridas alle meine sind, spazieren sie doch glatt zu RUMS.

Allen einen schönen und sonnigen RUMStag ;)

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!
    Vielleicht solltest du deinen Blog in "Frau Frida" umbenennen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Anziehn! Liebes Schlottchen, deine Friedas sind super geworden, wunderschön! Ich bin sicher, sie stehen dir ausgezeichnet! Ob Jersey oder der wundervolle leichte Stoff, egal, beide toll!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anziehen???
      Da muss das liebe Schlottchen aber erst umsichtig schauen das auch keine Drohnen über ihr scheben *gelle*
      Man weiß ja nie ;o)

      Mein Favorit ist doch ganz klar das Blüsche mit dem Herz!
      Bin ja mal gespannt ob es heimliche Tragefotos zu Tage kommen *g*

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Sehr schön. Mir gefällt die zweite ein bisschen besser. Na, und du bist ja wohl eine liebe Freundin!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schlottchen, hübsch die Fridas, schöner Sommerschnitt! Aber ich seh nur zwei?!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ist es die da, oder die da , Nee Freitags ist sie nie da ....
    Aber dafür Donnerstag und zeigt uns ihre Fridas ... - Hihi
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Sommer mit Deinen schönen Blusen !
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Shirts (habe die anderen auch gerade schon bewundert)...irgendwie juckt es mich ja jetzt in den Fingern die alte Näh-Ma doch mal raus zu holen...leider bin ich irgendwie zu blöd (?) Frau Frida zu finden...*hust* wo bekomme ich denn das tolle Schnittmuster her?

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, deine Fridas! Muß ich mir doch direkt auch mal nähen, so eine oder zwei, drei Fridas... :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja toll aus! Das Stoffschätzchen ist ja wirklich ein unglaublich schickes Schätzchen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Beide sind wirklich toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. ... die sehen beide wunderschön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sehen beide sehr hübsch aus!
    Würde ich sofort auch anziehen! Fühlt man sich sicher sehr wohl damit!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. gut das heute donnerstag ist - weil freitags ist sie nie da - kicher - sehen klasse aus - alle beide!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. Sehen toll aus , eins noch schöner als das Andere. Gefallen mir beide gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen