Freitag, 25. Juli 2014

Endlich wieder ein Freutag ;))))

Nicht, dass ihr denkt, ich hätte sooooo lange Trübsal geblasen - nein!!! Ich hatte nur nicht so sehr viel Zeit ;)))

Tja, und Zeit wird bei mir zukünftig anders eingeteilt sein... Denn gleich unterschreibe ich meinen Arbeitsvertrag und ab Montag geht es dann los. Das wird eine riesen Umstellung, aber das klappt schon - da bin ich mir sicher!!! 

Ich hatte mit meinen Liebsten einen wunderschönen Urlaub. Dazu gibt es heute  nur einen kleinen Vorgeschmack ;)



KAum zu Hause, klingelt mein Lieblings-DHL-Fahrer und bringt ein Päckchen für mich. Ja, für mich, obwohl ich mir mal wieder sicher war, wirklich nichts bestellt zu haben...

Es kam von der lieben Marion Camimapuppi!




Liebste Marion,
Du schaffst es immer wieder mich zu überwältigen - die Karte ist soooooo süß!!! 
Und aus dem tollen Streichelstöffchen werde ich mir einen Rock nähen - gewaschen habe ich ihn schon ;)

Vielen lieben Dank nochmal!!!!

Dann freue ich mich, dass ich mein Wichtelpaket schon fertig verpackt hier stehen habe - das bereitet mir jedenfalls keinen Stress mehr ;))))




Ja, und natürlich darüber:



Aber, wer würde sich ganz ehrlich nicht über eine neue Ovi freuen?????

So, ich denke das reicht fürs erste ;))) Jetzt aber husch-husch zum Freutag ;)))

Ich wünsche euch allen viele Freugründe und ein schönes sonniges Wochenende

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Sieht nach einem tollen Urlaub aus :-)
    Viel Spaß und Erfolg im Neuen Job!
    Lg Angi
    Ps: Zeitmangel ist momentan mein treuer Begleiter, hoffe es wird bald besser !

    AntwortenLöschen
  2. tolle freugründe und toi toi toi für den neuen job !!!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Schlottchen,
    na, das sind ja wirklich SUPER Gründe für den Freutag!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und zu dem WAHNSINNS tollen Overlocker!
    Und natürlich zu dem so süßen Ü-Paketchen :O)))
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja viele tolle Freu-Gründe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, das hört sich ja spannend an...eine andere Stelle oder eine "ich-steig-wieder-ein-Stelle?"
    Ich bin ja nicht neugierig... :-) Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück, liebe Kollegen/innen und vor
    allen Dingen Spaß an dem was Du tust!

    Die Urlaubsbilder sehen auch sensationell aus und ich bin ein bischen neidisch, dass dein Wichtelpaket
    schon fertig ist...ich hab immerhin jetzt einen Plan, was ich mache :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Urlaub siehr aber auch mal richtig gigantisch aus ♥♥♥ Da freu ich mich schon auf mee(h)r :o) Und dann noch ein so schönes Packerl, und die neue Ovi und ein fertiges Wichtelgeschenk...
    Das ganze noch mit einem neuen Arbeitsvertrag, mensch Schlottchen, das reicht ja für ganz viele Freutage ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen