Dienstag, 1. Juli 2014

Achtung - Blüten im Umlauf!!!!!

Warnung!!!!

Heute wird es im Netz gefährlich, denn Marion von Sima's Paradies bringt mit ihrer brandneuen Stickdatei jede Menge Blüten in Umlauf... Es ist eine ganz besonders gefährliche Gattung, einmal an ihr geschnuppert, kommt man von ihr nicht mehr los ;)))))


Hibiscus-Love



Hier habe ich meine neuen Handtücher mit diesen wundervollen Hibiscusblüten aufgehübscht ;)



Und mal schauen, worauf diese hübsche Hibiscusblüte landet...





Hibiscus-Love könnt ihr ab heute in zwei verschiedenen Größen bei Marion im Shop ergattern

Groß...


...und klein




Liebe Marion, vielen Dank, dass ich dies Mal wieder dabei sein durfte - auch wenn ich aus gesundheitlichen Gründen nicht ganz so produktiv sein konnte!

So, und jetzt hoffe ich, dass ihr alle mal kräftig an den Hibiscusblüten schnuppert ;)

Euer Schlottchen




Kommentare:

  1. hihi, an den Blüten hab ich auch mit Vergnügen geschnuppert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Datei. Deine gepimpten Handtücher sind sooooo schön geworden.
    Weiterhin gute Besserung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön! Sind das denn Gästehandtücher? Hihi.....dann lade ich mich glatt irgendwann mal ein bei dir!
    Die Blumen sind echt hammer schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. ...auch schon geschnuppert und infiziert... bin gespannt, was mit der ausgestickten Blüte passiert...
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Schlottchen,
    die Handtücher sind wunderschön! Auch die einzelne Blüte!
    Eine tolle Stickdatei!
    GlG Karin
    PS: gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. ... und das, wo es dir doch gar nicht so dolle geht ... vielen dank für die wunderschönen beispiele, den coolen titel und überhaupt, dass es dich gibt.

    jetzt werde mal wieder richtig fit und du weißt ja, du bist immer dabei, wenn du möchtest <3

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Titel! Die Blüten machen sich sehr gut auf den Handtüchern. Bin gespannt wo die einzelne Blüte ihren Platz findet.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich glaube, die Stickdatei könnte auch was für mich sein ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen