Donnerstag, 26. Juni 2014

Antonella meets Love Keys



Eigentlich ist das Shirt schon längst genäht gewesen... Nur die Säume wollten noch gecovert werden. Tja, weiß der Geier woran es lag, aber meine Cover zickte ziemlich rum und ehe ich ihr das abgewöhnt hatte, das dauerte dann ein wenig ;)

Der Love Keys ist wirklich traumhaft schön und super angenehm zu tragen. Ich freue mich schon auf das nächste Shirt... dann in türkis ;)


An dieser Stelle möchte ich mich bei euch bedanken für die vielen Anfragen per Email, WhatsApp oder Telefon! Ich hätte nicht gedacht, dass ihr mich so dolle vermissen würdet! Ich habe momentan nur ziemlich viel zu tun, von daher habe ich wenig Zeit zu bloggen und auch zu kommentieren. Außerdem spinnt Blogger bei mir mal wieder und je nachdem welchen Blog ich anklicke, schmiert mir Blogger ab... habt ihr das auch??? Ansonsten geht es mir aber wirklich sehr gut - versprochen ;)

Habt alle einen schönen RUMS-Tag!

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes Schlottchen,
    das Shirt sieht super aus, was für ein herrliches Stöffchen!
    In türkis sicher auch sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. hier funktioniert alles beim bloggen .......

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Shirt, um den Stoff schleiche ich auch gerade noch rum ;) Bei mir ist Blogger momentan auch ziemlich komisch, aber das gibt sich hoffentlich bald wieder, schön wieder von dir zu lesen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Ein toller Stoff, da muss ich doch gleich mal im Shop gucken :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. so einen tollen ausschnitt hast du gemacht:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll. So schöner Stoff.
    Habe ich heute auch gebloggt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Schlottchen,
    das Shirt ist klasse! In Türkis sicher auch wunderschön!
    Bei mir funktioniert alles, nur Zeit habe ich viiiiiel zu wenig! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Super Shirt, den Stoff hab ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Schlottchen,
    sehr schickes Shirt hast du genäht. Der love keys schlummert hier auch noch. Aber noch streichel ich ihn ein bisschen. Obwohl, wenn ich dein Shirt sehe, bekomme ich schon Lust ihn anzuschneiden.
    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Shirt, schaut super aus - zeigst Du das türkise dann auch? (= eine meiner Lieblingsfarben)
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Superschönes Shirt!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein toller Stoff - so ein erfrischendes GRAU! :-))))) Aber ich kann auch dezent nähen! Für unser nächstes Date bin ich jetzt auch gerüstet!
    Und ich glaube, ich brauche diesen Love Keys - Stoff auch noch unbedingt!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön, einfach und wirklich schick!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  14. Also bei mir läuft Blogger wieder ganz normal, GsD!
    Dein Shirt ist richtig toll geworden, jetzt können wir ja prima im Partnerlook gehen, hihi!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    Das T-shirt sieht toll aus, mir gefällt der Halsauschnitt richtig gut. Habe mir auch eine Cover gekauft aber bin noch nicht dazu gekommen sie a einzusetzen. Der Stoff ist super schön
    Lbg Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    das Shirt sieht super aus und ich find den Love keys auch super.
    Ich hab bis jetzt ein Raglanshirt und eine Frau Emma draus genäht...
    LG
    Kati

    PS: ist das wohlmöglich ein Dino-Stoff *prust ;-))

    AntwortenLöschen
  17. Hui, das ist aber toll geworden ! Schlicht aber durch den Stoff auf keinen Fall langweilig ... wäre durchaus was für mich ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen