Dienstag, 17. Juni 2014

Abrechnung: 22 in 222...

Oh je, die Stunde der Wahrheit... Vorgestern war bei mir Schlussrechnung - meine 222 Tage sind rum, dabei könnte ich schwören, erst vor ein paar Tagen diesen Post geschrieben zu haben...







1.)Meinen Kreisnäher endlich mal ausprobieren ✔✔ Ich habe ihn ausprobiert und war wirklich begeistert - leider habe ich kein Foto.


2.)Neue Sofakissen nähen ✔✔ Siehe hier und hier
 

3.)Ein Kameragurtband nähen ✔ 




4.)Eine Ledertasche für mich nähen Habe ich nicht geschafft, wird also übertragen ;)

5.)Meinen ganz persönlichen DIN A5 Organizer gestalten Kommt auch auf die Übertragungsliste ;)

6.)MugRugs sticken ✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔

9.)Loops nähen ✔✔✔✔

10.)Meinen BW-Seesack verwursten - ist wenigstens schon aufgetrennt... ✔✔





11.)Bulli-Stoffe, die ich für das große Tochterkind gekauft habe endlich verarbeiten ✔✔✔✔


Nun zu meiner Gut-Tu-Liste:

1.)Mindestens 1x im Monat in die Sauna gehen ✔✔✔ Es lag ganz ehrlich nicht an mir... Meine Freundin hat mir öfter spontan abgesagt.

2.)Das "Nein-Sagen" mal wieder an richtiger Stelle üben! ✔✔✔✔✔

3.)Mindestens 3x ein Entspannungsbad genießen ✔✔✔✔✔

4.)Mein großes Tochterkind besuchen ✔


5.)Mit dem kleinen Tochterkind Schlittschuh laufen gehen - sie wollte lieber mit mir bummeln gehen ;) mehrfach erledigt!

6.)Einen Weihnachtsmarkt besuchen ✔

7.)Mein Wohlfühlgewicht anstreben - jedes Kilo zählt ;D ✔✔✔✔✔

8.)Mit dem Lieblingsmann eine Wochenendtour unternehmen - ist gebucht ;)))))Manchmal darf es auch etwas mehr sein - siehe hier

9.)Alleine in eine Metropole reisen und dort verrückte Dinge tun ;) - Flug und Hotel sind bereits gebucht!!! Erledigt! Berweise findet ihr hier und hier!

10.)Einen ganzen Sonntag mal einfach gar nichts tun - außer schöne Dinge natürlich, wie z.B.
lesen, baden, nähen... ✔✔

11.)Ein schönes Menue für liebe Freunde kochen ✔



Ich bin sehr mit mir zufrieden und verspreche, den Rest noch abzuarbeiten ;)



Habt einen schönen Tag euer Schlottchen



Kommentare:

  1. ow, da hast du aber wirklich fleißig deine Loste abgearbeitet und ganz wundervolle Dinge erledigt. Glückwunsch! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. toll, was Du alles umgesetzt hast, es sind ja nur ganz wenige Dinge übriggeblieben-
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Na toll, noch so eine Streberin! ;-)

    Ich bin mal wieder sehr beeindruckt, wenn auch nicht wirklich überrascht.

    Janine und du, ihr seid schon Extraklasse, was die Organisation angeht... *seufz*

    Und was die Übertragungsliste angeht, auch die wirst du bald erledigt haben! :-)

    Was macht eigentlich deine Blogveränderung (nicht dass ich neugierig wäre... *hust* ... ich frage einfach nur so *pfeif*)??

    Liebe Grüße

    Sabine

    P.S. Manchmal ist das Leben 1.0 eben sehr zeitintensiv, das wird auch wieder anders! *drück*
    Und wir laufen ja GsD nicht weg, also nur mit der Ruhe! Trink' noch 'nen Tee mit mir, bevor du wieder weg musst! Prost! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schlottchen,
    da hast Du wirklich fleissig abgehaklt :O)
    Ja, solche Listen sind sehr hilfreich, oder?
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das kann sich doch wirklich sehen lassen! Den Rest schwuppen wir auch noch ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Das ist ja toll! Ich bin beeindruckt, was du schon alles geschafft hast.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja echt platt, wie viel du abhaken konntest, vor allen Dingen deine Gut -Tu -Liste ist ja klasse. Den Rest schaffst du auch noch!

    LG Anja


    AntwortenLöschen
  8. Hi Steffi,
    Na, das wäre auch langweilig, wenn auf der To Do Liste nichts mehr übrig wäre, oder?
    Ganz liebe Grüße, Drück´ Dich
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Super...schon soooo viel erledigt! Gut gemacht!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen