Donnerstag, 1. Mai 2014

Stars and Stripes....

Irgendwie bin ich die letzte Woche wenig zum Nähen gekommen... deshalb muss ich jetzt mal ans Eingemachte... und irgendeine weise Bloggerein hat mal gesagt: Ein Loop geht immer!


Und da heute ein Feier-Rums-Tag ist, muss mein Loop zu Muddi und zu Inas Sternen Liebe


Dann möchte ich euch noch darauf aufmerksam machen, dass ihr hier nur noch bis heute auf diese tolle Pepita von Nell bienvenido colorido bieten könnt!

Und hier befindet sich die Sammelstelle aller Helfer-Elfen! Jeder Euro zählt - auch Deiner!!!!




Euer Schlottchen



Kommentare:

  1. Hallo Schlottchen,
    der ist mal ganz nach meinem Geschmack, die Farbe und die Sternchen, einfach meins.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Loop!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen 1. Mai!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schick! Tolle Stoffkombi! :) Steht dir mit Sicherheit gut!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Wowwowwow, der ist ja toll - Sterne und Streifen, eine tolle Kombi und in diesen wundervollen Naturtönen! ♥

    Verrätst du mir wie lang und breit dein Loop ist, er sieht aus, als hätte er genau DIE perfekte Länge und Breite!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine
    P.S Und danke für deine lieben Worte wegen Joshi! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr fein! :O)
    Sind beides Jerseystöffchen?
    Dem würde ich genauso auch tragen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ein Loop geht wirklich immer !
    Und der ist echt schön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen