Donnerstag, 15. Mai 2014

Peace Baby...

Heute darf ich endlich das Pflaster von meinem Mund entfernen und euch zeigen, womit ich in der letzten Zeit beschäftigt war ;)

Nämlich mit der super tollen brandaktuellen Stickdatei "wonderPEACE" von Marion SiMa`s Paradies...










Die tollen Motive lassen sich grenzenlos einsetzten und lassen eurer Kreativität alle Möglichkeiten. Am besten schaut ihr gleich mal bei Marion SiMas Paradies vorbei und seht all die wunderbaren Design-Beispiele... Ich sag euch, das lohnt sich und euch wird die Spucke weg bleiben!!!

Die Stickdatei wonderPeace bekommt ihr ab sofort bei Marion im Shop.




Ihr bekommt sie in drei verschiedenen Größen: "klein (10x1o)" , "groß (13x18)" und sogar für den ganz großen "mega (ab 30x18)" Rahmen.



Und weil ich all die schönen Dinge für mich gestickt habe, zeige ich sie natürlich auch bei Muddi - dort RUMST es heute sicherlich wieder mal gewaltig ;)

Allen einen schönen RUMS-Tag euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Toll was du alles daraus gezaubert hast. Am besten gefällt mir der Gürtel!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Schlottchen - Traumteile sind entstanden!!!! Deine Creationen sind ja auch wieder mal super gelungen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genial...wie 80th ist den der Gürtel bitte???? Das MugRug....kreisch... wie schön!!! Und der Anhänger, wie hast du das denn gemacht?
    ich bin hin und weg!

    Ganz herzliche und friedliche Blümchen-Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo Frau Müller, das ist ja ein Post mit Waaaahnsinnig vielen Schätzen. SUUUPER
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Du Sticksüchtige !!!
    Wie lange haste denn da Peaciges gestickt ??? - Waaahnsinn !!!
    So viele Peace(s) !!! - So viele tolle Ideen !!!
    Ganz liebe Grüße
    bis vielleicht bald schon ? ...
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine super schöne Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. hallo schlottchen der gürtel ist der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit dem Gürtel ist toll! Schöne Sachen hast Du gemacht!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Der Gürtel ist einfach klasse!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. *staun* Wie cool ist das denn? Der Gürtel, der mugRug...die Anhänger...waaaahnsinn! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. ... hach, du bist eine ... der gürtel schießt wirklich den vogel ab ! tolle sachen hast du gemacht !

    vielen dank für deine unterstützung !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, der Gürtel ist spitze. Hab mich noch nicht getraut auf Gurtband zu sticken aber das ist echt klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. PEACE Baby :O))
    Herrlich!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hammer!!! Und wenn ich eine Stickmaschine hätte würde ich sofort und ohne Umwege SOFORT zu dieser Marion spazieren und mit die Datei holen! Genial! Aber leider.....
    Tolle Sachen hast du damit gemacht!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Peace-Gürtel - echt Klasse!!!!! Na, diese Arbeit hat sich doch echt gelohnt!!! Der Wahnsinn!!!
    MugRug- so süß, echt Spitze!!!!
    GlG
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Auf die Idee muss man erst mal kommen: einen Gürtel sticken... und ich muss sagen, ich find´s total genial!
    Bestimmt ganz schön aufwendig, dafür kann der Gürtel aber ständig mit allen Hosen getragen werden. Ganz, ganz toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Der Gürtel ist ja sowas von genial. Da bin ich mal wieder neidisch, das ich keine Sticki habe. Ein Traum, liebes Schlottchen.
    Lieben gruß cArmen

    AntwortenLöschen
  18. Mensch, Du warst ja fleißig, so viele traumhafte Dinge sind da entstanden ♥♥♥ Großartig, die Stickdatei ist wunderschön ♥♥♥ Ich glaub ich muss mal wieder shoppen gehen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  19. Kein Wunder, dass du keine Zeit hattest, bei den ganzen tollen Sachen, die du gestickt hast! Der Gürtel ist der absolute Oberhammer!
    LG Anja

    AntwortenLöschen