Freitag, 2. Mai 2014

Jubiläums-Freutag...

Herzlichen Glückwunsch liebe Martina zum 50. Freutag! Danke, dass Du uns alle immer wieder zu dieser schönen Linkparty einlädst!

Bei mir gibt es gerade soooo viele tolle Freuegründe.... da muss ich mich wirklich erst einmal sortieren und überlegen, wo ich überhaupt anfangen soll.

Nun gut, Natalies Schicksal ist alles andere, als ein Grund sich zu freuen, aber zu sehen, wie verlässlich unsere Bloggemeinde ist, das ist ein riesiger Freu-Grund! Ich habe mich sehr über all die vielen und lieben Emails, Angebote, Kommentare und Gebote gefreut, das hat mich sehr überwältigt!

Dann habe ich von einer netten Sport-Bekannten diese wunderschönen Stoffe geschenkt bekommen:


Ja, ihr seht richtig! Anne hat mir vom absoluten Lieblings-Streichel-Hüte-Stöffchen einen halben Meter GESCHENKT!!!! Dann noch einen Meter super weichen Breit-Cord in petrol von Swafing (den habe ich sogar sofort angeschnitten).

Als ich freude-taumelnd zu Hause ankam, stand ein Päckchen vor unserer Haustüre... Sicherlich für meinen Mann! Nöööö, für MICH!!!!
Bestellt hatte ich nichts... Drin war das:


Dieses tolle Nähpaket hat mir die liebe Marion von camimapuppi geschickt. Es enthält alle Zutaten für eine Krempeltasche, mit den wundervollen Fly-Stoffen, Lissabon und Weband. Schutzengelchen und -engel, einen "mit ganz viel Liebe gemacht" Stempel und eine Karte mit gaaanz lieben Wörtern (aber die behalte ich für mich!)

Dann war ich mit dem Lieblingsehemann in den Mai tanzen - wir sind im Hellen hin und auch im Hellen wieder zurück (dafür war ich dann gestern fast ausschließlich auf der Couch). Nein, ich hatte keinen Kater, aber wenn man in meinem Alter meint, frau muss bis morgens um 6 tanzen, dann könnten die Beine und Füße schon mal in Mitleidenschaft gezogen werden ;) Hach, war das schööööön...

Was noch viel schöner ist, mit genau den Leutchen, mit denen wir jetzt so schön gefeiert haben, fliegen wir sehr bald nach Barcelona, um von dort aus eine Genuss-Wanderung ins Priorat zu starten.

Meine 22 in 222 Tagen Liste ist so gut wie abgearbeitet! Jawohl!!! Mir fehlen nur noch zwei Häkchen!!!! Ich bin sowas von stolz, denn, wer mich kennt, der weiß, ich arbeite gerne mit Übertragungslisten - hihi ;))))

Bei Elfen Helfen gibt es noch drei Aktionen über meinen Blog, ich würde mich freuen, wenn ihr da noch mal luschert und vielleicht noch mitbietet. Denkt daran, jeder Euro zählt - auch Deiner!!!

So, ich denke jetzt mache ich mal Schluss und schaue, wer sonst noch seine Freude mit uns allen teilen will!

Allen ein schönes Wochenende.

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Da hattest du ja viele Gründe dich zu freuen. Du sagst in deinem Alter, ich glaube ich bin noch einen Tacken älter und man ist so alt wie man sich fühlt. Die Hilfsbereitschaft für Natalie ist enorm, das ist wirklich sehr erfreulich. Ich habe auch noch 2 Gebote bis heute abend am laufen. Hätte nie gedacht, daß ich für meine Tasche aktuelles Gebot 75Euro bekommen würde. Dan sich noch auf Urlaub freuen mit guten Freunden ist doch was schönes, was will man mehr. Ich wünsche dir ein schönes Wochende und liebe Grüße Marita.
    P,S. Gut das du mich so gut beraten hast bei der Versteigerung es selber zu machen. Nochmals danke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    hört sich ja nach einem super Start in den Mai an...... und wegen deinem halben Meter beneide ich dich wirklich, hätte den auch gern aber die Preise sind doch sehr überteuert für Reste von diesem tollen Stöffchen ...........bin ja mal auf deine Krempeltasche gespannt ............. GLG Marion und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Lieeb Steffi,
    das sind wirklich viele Freu-Momente!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super! Du hast echt allen Grund zur Freude!!!

    Liebe Grüße
    Christiane Und

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebstes Schlottchen-Engelchen, die Stoffe sind wundervoll, 0,5 m von dem Cord in Petrol liegt hier auch gehütet für das Fräulein, aber ich habe letztens unbedingt ein Stückchen stibitzen müssen...
    Ich freue mich so sehr, dass du und dein netter Liebster so schön gefeiert habt, und das mit den Füßen hat doch nichts mit dem Alter zu tun! Aber pflege die Füßchen schön, damit die Wanderung wirklich ein Genuss wird!!!

    Ganz allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bin ich auf deine Tasche gespannt, bei dem wundervollen All-inklusive-Paket, kann ja nichts mehr schief gehen! Wie schön, daß deine Engagement so belohnt wird.

      Ein tolles Wochenende wünsche ich dir
      Martina

      Löschen
  6. Du bist ja das reinste Glückskind! Wie schön, ich freu mich mit dir, wenn ich das alles lese:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja ein Streber... zwei fehlende Häkchen... Da sieht es bei mir ja fast genauso aus! Naja, fast... Also über solche Päckchen würd ich mich auch riesig freuen! Und ich freu mich, dass du zusammen mit anderen so eine tolle Aktion wie Elfen helfen ins Leben gerufen hast. Bei dir hab ich die erste Versteigerung gesehen und mir gleich mal ein Beispiel genommen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für wundervolle Geschenke ♥♥♥ Und dann noch die ganze Nacht durchtanzen.. herrlich!! Ich mache zwar dank Kinderzähnchen zur Zeit auch die ein oder andere Nacht durch aber da tanze ich leider selten :oD

    Und dann fehlen nur noch 2 Häckchen.. Puh!! Ich muss mir dringend meine Liste vornehmen...

    Ich bin schon sooo fleißig am mitsteigern in den verschiedenen Blogs, die Aktion ist sooo gelungen und Du bist eine ganz wundervolle Elfe ♥♥♥

    Gnaz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja super Freugründe! Da bin ich ja gespannt, welche Tasche du aus dem Cord und dem JP Garden zauberst und das Paket von Marion ist ja genial!

    So und wie war das mit Tanz in den Mai, hattest du nicht gesagt, dass du gar keine Lust hast?!!!!!! Und dann die ganze Nacht durchmachen, tsztsz.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie herrlich, liebes Schlottchen.
    Der JPS Garden hat es mir auch angetan. Aber da ist ja so gut wie nicht dran zu kommen.
    Um so glücklicher darfst Du Dich schätzen.
    Schön weiter streicheln und gut überlegen für was Du ihn opfern wirst ;o)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen