Freitag, 16. Mai 2014

Genieße den Moment...

Hachz, einfach nur herrlich. Mein kleines Tochterkind hat freitags immer erst um 11:30 Uhr Schule. Und heute morgen als ich vom Sport nach Hause kam, wurde ich mit diesem schönen Frühstück überrascht:

Draußen auf der Terrasse...einfach nur so - oder weil doch jeder Tag Muttertag ist ;)

Dann kam gestern der Lieblings-DHL-Fahrer und brachte mir meine sehnlichst erwartete Stoff-Bestellung, die ich bei Marion von Camimapuppi gemacht habe. Der Fahrer meinte nur: "Aber es ist doch gar nicht von Zalando!" Meine Antwort war dann ganz knapp "Die haben ja auch keine Stoffe!"


Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue... vor allem über den super schönen Love Keys und den tollen Moskau... und den mega schönen Flys...

Ja, und was hat sie wieder gemacht, die liebe Marion?!? Mir einfach etwas dazu gepackt:


Könnt ihr es erkennen? Das heiß begehrte Streichelstöffchen? Den Love Chirp von Farbenmix? Und den roten Fly? Und das Tütchen mit dem passenden Webbändern und Baumlern... Liebste Marion, vielen herzlichen Dank!

Ach und da ist ja noch etwas. Ich brauchte für einen Hose vom weltbesten Lieblingsehemann passendes Garn, also bin ich hin zu meinem Lieblingsstoffdealer. Und ich kann euch nicht sagen warum ich in die Ecke ging, wo sich die Stenzo-Jerseys befinden... Jedenfalls habe ich dort ganz gezielt nachschauen wollen, ob es nicht doch zu diesem Retro-BW-Stöffchen den passenden Jersey gibt...


Und siehe da... Mein Herz machte einen Hüpfer..


Teures Garn sag ich da nur ;))))

Ja, und weil ich mich über diese meine süße Flauschkugel immer so sehr freue...



Ach, ich habe wieder soooo viele Freu-Gründe... Alle euren lieben Kommentare zum Beispiel oder jeder einzelne neue Leser - vielen lieben Dank dafür, denn ohne euch wäre das Bloggen sowas von langweilig! Ich durfte Probe nähen und zum ersten mal auch Probe sticken, auch da habe ich mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen!

Und jetzt geht es ab zur Freutags-Linkparty!!!!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende euer Schlottchen










Kommentare:

  1. So, Du bist jetzt Schuld, dass mein Bildschirm verdappt ist! (Kennt man "verdappt" im Norden des Landes? Auf jeden Fall wollte ich mit meinen Patschehändchen nach Deinen Stoffschätzchen grapschen...: :-D)
    Wunderschön, ein paar lagern hier schon und warten auf ihren Einsatz...
    Dein Töchterchen ist ein Schatz! Wirst es dir bestimmt verdient haben... :o)
    Dein Fellknäuel sieht zum Knuddeln aus!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüß Dich lieb!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Kann es schöneres im Leben geben? Wohl kaum! Der pure Genuss auf der ganzen Linie. Ich wünsche dir ein super WE.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal eine erfolgreiche Woche! Die Stoffe sind der Traum! Das Frühstück eine wunderschöne Überraschung und so eine Plüschkugel unbezahlbar!
    Am besten gefällt mir aber deine Zalando-Antwort! :-) Das Gesicht des DHL Menschen hätte ich gerne gesehen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Yeah!
    Also so ein Frühstück ist doch einfach toll. Und der Stoff... na, du hast schon alles gesagt ;)
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Schlottchen......das Frühstück - die Stoffe.......ja der pure Freutags-Wahnsinn.......unglaublich! Und das Hundetier....einfach zu goldig......so viele Gründe sich zu freuen.....ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und bin so gespannt auf dein Ergebnis mit dem Kombistoff!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön ist das denn alles!! So ein Frühstück und dann noch von ganz alleine ist doch was ganz tolles. Und über die Stoffe will ich jetzt nicht reden - geh gleich mal bei deinem Lieblingsdealer schauen. Den Moskau will ich doch auch noch haben ;-). Und der Knuddel ist ja auch der Hammer. Den darfst du gerne mitbringen, falls er sich mit Katzen versteht.
    Bis dahin ein sonniges Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wuaaahhh...du Liebe, nun hänge ich schlapp nach dem Kindergartenfest vor dem Rechner und hechel deine wundervollen Stoffe mit hängender Zunge an... sind die schön, da würde ich am liebsten sofort zu dir eilen um sie zu streicheln. Und natürlich, um diese zuckersüße Fellkugel zu knuddeln. Am allerliebsten noch mit einem so wundervollen, herzigen, mit Liebe gemachten Frühstück! Und danach ab zu deinem Stoffdealer...

    Ich freue mich ganz doll mit dir!

    So, nun erstmal Füße hochlegen...

    ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem Sport so verwöhnt und dann noch solche Paket >>>
    Was
    will
    Frau
    mehr!!!
    Ein schönes Wochenende
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wirklich wunderbare Gründe zum Freuen! Tolle Stoffe und gleich Probenähen UND -sticken! Klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Na, das war doch ein wirklich rundum gelungener Freu-Tag! Herrlich, so ein schöner Frühstückstisch und dann die Stoffe .... ganz abzusehen von der so hübschen Knautschkugel :O))))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes,sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Du hast eine Menge Freugründe, ein ganz tolles Frühstück und dann diese Streichelstöfffchen....zeufz...
    Und die Flauschkugel sieht super lieb aus.
    Schönes Wochenende, soll ja sonnig und warm werden :-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  12. Na bei dem super Stoffpaket wäre ich auch verzaubert.
    Was Marion betrifft, sie ist eine wirklich gute Seele und mit ganzen Herzen immer bei der Sache. Ich habe das Glück sie als Freundin in meiner Nähe zu haben.
    ein schönes WE für Dich und gaaaanz viel Sonne
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen