Donnerstag, 1. Mai 2014

Eulendecke nach Farbenmix

Die liebe Anne von Lottinchen hat mir diese wunderschöne Eulendecke anvertraut. Anne hat leider keinen Blog, möchte aber gerne diese tolle Decke zur Versteigerung zu Gunsten von Natalie anbieten.


Details:

Eulendecke, genäht nach Farbenmix,

ca. 121cm x 155cm

Rückseite: hochwertiger Fleece

Die Decke wurde einmal gewaschen, weil die mir beim Fotografieren im Garten gefallen ist...


Bieten könnt ihr auf dieses Traumstück bis zum 10.Mai 2014 23:59 Uhr. Den Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich. Bieter aus dem Ausland müssten die Differenz zum hiesigen Porto zahlen.



Liebste Grüße euer Schlottchen


Kommentare:

  1. ICH möchte die Eulendecke gerne haben und steigere mit und biete 30 Euro.
    LIEBE GRÜ?E, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist ja toll! Und Decken kann man doch nie genug haben.
    Ich erhöhe auf 40 Euro!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich biete 45!

    LiG Britt (Britt87@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britt,

    Du hast den Zuschlag bekommen! Bitte schicke mir doch eine Email, denn die, die Du hier angegeben hast funktioniert nicht. Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen ;)))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen