Samstag, 17. Mai 2014

Das hätte ich so nie vermutet...

Am Donnerstag habe ich euch ja bereits von der super tollen neuen Stickdatei "wonderPEACE" von Marion SiMas Paradies berichtet.

Was ich allerdings nie gedacht hätte ist, das mein großes Tochterkind sich wirklich dafür interessiert, was die Frau Mama denn so im trauten Heim so macht. Das Kind stalkt meinen Blog ;)

Scheinbar gefällt ihr das Gewerkel so gut, dass sie doch glatt eine Bestellung aufgegeben hat...

Das Kind möchte für eine Tasche oder einen Rucksack ein paar Applikationen vorrangig vom Peacezeichen. Auf dem Weg nach Mannheim sind gerade diese Teilchen... mal schauen, ob sie genehm sind ;)


Ich glaube, dass ich bereis irgendwann ein mal erwähnte, dass sie Bullies liebt... und wer dieser Sehnsucht verfallen ist, ist doch ein klassischer Fall von Flower Power, Woodstock und Co ;)


Und diese tolle Kette schmückt heute Abend zur Geburtstagsparty einer lieben Freundin meinen 67er-Hals *lach*


wonderPEACE könnt ihr in drei Größen als Stickdatei hier bei Marion im Shop kaufen (pssssst momentan sogar zum Einführungspreis ;))))

Klickt links einfach die Rahmengröße an, die ihr braucht ;)

Euch allen ein sonniges Wochenende euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Liebes Schlottchen,

    das ist ja süß ♥
    Gerade heute ist die Kugeltasche für meine jüngste fertig geworden.
    Sie steht lustiger Weise unter dem gleichen Motto " Flower Power, Peace & Freedom" ;o)
    Ist doch toll wenn die Kids wissen was sie wollen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schlottchen,
    ein schöneres Kompliment hättest du von deiner Tochter gar nicht bekommen können!
    Deine Kette ist auch so schön!
    Wünsche dir viel Spaß beim Feiern!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich fürchte der Datei muss ich mich auch noch anschließen, ich bin ja auch so ein kleiner Hippie und Bully- Liebhaber.
    Und die Kette ist genial <3.
    Hab ein schönes Wochenende,
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Datei auch ganz toll! Und das Kompliment von deiner Tochter ist ja wirklich klasse, super. Meine Große, sie ist 21, mag meine Sachen auch und ich habe schon Taschen nach ihren Wünschen genäht, aber ich hab mich letztens sehr über meine Mutter gewundert. Sie hat erst seit Anfang des Jahren überhaupt den ersten PC bzw. Laptop und sie stalkt meinen Blog. Das finde ich so witzig, echt!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes Schlottchen,
    das sieht so schön aus, ich glaub ich brauch die Stickdatei doch noch ........
    wünsche dir eine schöne Woche .... Glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Schlottchen,

    ein tolles Kompliment deiner Großen :-)
    Der Stickdatei konnte ich übrigens auch nicht widerstehen, die ist echt toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist einfach großartig und dass deine Große den Blog stalkt ist ja klar...wenn sie schon so weit weg ist. Ich kann sie gut verstehen, die Peaceteile sind klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Schlottchen,
    Die Peacezeichen sind echt Cool, kein Wunder, daß sie so beliebt sind ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    da tut so gut, wenn die Kinder es schön finden was man so macht .......
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Schlottchen,
    Super
    Jetzt ist man noch nicht mal mehr im Internet sicher vor Spionage.
    Was tolles hast du deiner Tochter gezaubert.
    Bei mir ist die DAtei auch schon angekommen
    und ich hab sogar noch ein paar Raritäten von meinen wilden Zeiten *kicher*
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. ... das sieht ja sehr vielversprechend aus ;-)

    vielen dank für deine hilfe und unterstützung !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Wenn jetzt schon offiziell bekannt ist, dass ich deinen Blog stalke: hallo, hier bin ich! :D
    Danke nochmal für die tollen Sachen.

    Peace, Love and Harmony,
    deine Stalker-Tochter

    PS: ich würde an deiner Stelle gut auf die Kette aufpassen, wenn du wieder da bist...Nicht dass die auf wundersame Weise den Weg an meinen Hals findet ;)

    AntwortenLöschen