Dienstag, 13. Mai 2014

Darf ich vorstellen?

Ein neuer Taschenschnitt! Die Retro-Bag nach dem brand-aktuellen Ebook von LunaJu!

Ich durfte Probe nähen... und da dachte ich, wenn Retro, dann Retro ;)




Als ich den petrol-farbenen Breit-Cord geschenkt bekam, stand für mich fest, dass er der ausgewählte Stoff für mein Retro-Exemplar sein wird. Und als der Sternchen-Stoff (aus der aktuellen Reto-Serie von Stenzo) mit seinem Petrol-Stern auch noch perfekt passte, war ich nicht mehr zu bremsen... Selbst der Bulli ist wie dafür gemacht (danke liebe Gisi)!

Die Träger habe ich aus Zpaghetti-Band geflochten! Das Ebook ist sehr gut beschrieben und Bebildert (wie man es von Kristina kennt ;)))


Liebe Kristina,

vielen Dank, dass ich dabei sein dürfte. Es hat richtig Spaß gemacht.




Die Verlosung der Taschen-Näh-Pakete zu Gunsten von Natalie ist zu ist zu Ende. Das Krempel-Taschen-Set geht an Martina von Knuddelwuddels ;)

Und über das Cross-Bag-Set darf sich Katharinas81 freuen!



Allen einen schönen Tag euer Schlottchen






Kommentare:

  1. Guten Morgen Schlottchen,
    dein Täschchen ist absolut retro chic. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Schönen Tag liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Tasche, eine richtige Retro-Tasche, da kommen Erinnerungen auf. Gefällt mir sehr gut, werde ich bestimmt nachnähen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wow....sieht klasse aus, liebes Schlottchen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ... ein wunderschönes täschchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, liebes Schlottchen! Und der Bulli macht sich hervorragend da!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und total schick! Und du hast recht...der Bulli ist wie gemacht dafür. :)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich perfekt abgestimmt!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh, ist die cool, alles genau farblich abgestimmt und der Bulli passt super dazu!
    Innenansicht wäre auch noch interessant 'g'.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Anja,

      klar, dass Du Deine Nase wieder reinstecken möchtest ;) Aber ganz unter uns... ich habe auf Innentaschen verzichtet ;)))))

      Liebste Grüße Schlottchen

      Löschen
  9. Die ist wirklich rihtig retro; richtig schön retro! Ich mag die Bullitasche so sehr...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Einmal Bulli, immer Bulli! :-)

    Ist ja auch schön, ich mag den auch, aber mir ist er leider noch nicht vor die Füße gelaufen.

    Ein sehr schönes Retro-Cord-Täschlein hast du da aus Kristinas-Ebook gezaubert.
    Sieht wirklich mal wieder klasse aus.
    Eine technische Frage hätte ich aber noch... leiert das zpagetti-zeugs nicht aus?

    Ist aber auch egal, dem coolen oder vielmehr lässigen Hippie-Aussehen deiner Tasche tut das keinen Abbruch, klasse! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    danke schön ;) Nein,die Zpaghetti-Band-Träger leiern nicht! Vorsicht, nicht, daß Dir ein Bulli über die Füße fährt!

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist sowas von Retro und sowas von wunderschön!
    Einfach nur KLASSE!!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh wie toll ♥
    Die ist ja mal total Klasse.
    Irgendwie sieht man in letzter Zeit die Bullis überall.
    Ob sie wohl doch irgendwann wieder gebaut werden ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Schlottchen, deine Retro-Bag ist sooooo schön! Ich liebe den Breitcord... und den Bulli... ganz klasse umgesetzt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Hüpf...hüpf...träller...flöt...hihihi...ganz große Freude!!!!!! Ich kutsch dich, du Süße!
    Ganz kurz sammeln, bevor die Freude weiter geht...

    Großartig, sensationell, wunderschön! Das fällt mir als erstes zu deiner Tasche ein! Die sieht ja super aus, so richtig schön retro, einfach toll! Die Stoffe passen einfach genial zueinander und der Bulli ist einrichtiger Hingucker! 1*

    Ganz herzliche und knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Ach ich mag diese Bullis, habe den Stoff bei uns aber noch nirgends entdeckt. Deine Tasche ist klasse gewortden, besonders mit dem Cord.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Toll kombiniert. Der Bully ist ja klasse!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen