Sonntag, 27. April 2014

Wollt ihr mehr???

Hier kommt die nächste Taschen-Spende!!! Diesmal hat sich die liebe Nell von bienvenido colorido es sich nicht nehmen lassen und eines ihrer Schätzchen zur Verfügung gestellt! Auch diese steht zur Versteigerung zu Gunsten von Natalie!



Tada hier kommt sie, DIE Pepita von Nell:





Wer diese wunderschöne Pepita sein eigen nennen möchte, der sollte gaaanz schnell sein Gebot im Kommentar abgeben. Die Versteigerung läuft bis zum 1. Mai 2014 23:59 Uhr

Es werden hier noch weitere tolle Dinge zu Gunsten von Natalie passieren, von daher lohnt es sich immer wieder rein zu schauen ;)

Hier könnt ihr noch auf eine super tolle Big Beach Bag von Camimapuppi bieten:




Vielen Dank für eure Unterstützung... für eure großzügigen Gebote, eure lieben Mails, eure Angebote, mir eure Lieblingsstücke zur Verfügung zu stellen... für ein gemeinsames FÜR Natalie!!!! Danke!

!00000 Dank an die liebe Marion und an die herzallerliebste Nell!!!!

Euer Schlottchen





Hier gibt es eine "Sammelstelle" von tollen Aktionen aller helfenden Elfen!




Kommentare:

  1. Die ist aber auch wunderschön, wie wunderbar von Nell! ♥

    Da eröffne ich doch direkt mal den Tanz mit 15 Euro - wer sagt, denn dass man nicht auf mehrern Hochzeiten tanzen kann!

    Ich hoffe, dass ich ganz schnell überboten werde - für Nathalie!
    (Auch wenn ich auch diese Tasche wunderschön finde... *psst*)

    Einen erfolgreichen Sonntag, du fleißiges, liebenswertes Schlottchen! ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen ich biete 25 Euro!
    Danke für deinen unermüdlichen Einsatz.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super lieb von Nell! Ich erhöhe auf 35 Euro, nicht, dass ich schon genug Taschen hätte, aber es ist ja auch für einen guten Zweck!
    Super wie du dich einsetzt!


    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey, so haben wir aber nicht gewettet, ich erhöhe auf 40 Euro!

    Auf Facebook habe ich auch schon geteilt, allerdings hat es mit dem Foto nicht geklappt, aber mit dem Link kann man ja hier nach der Tasche gucken!

    Ich bin froh, dass ich so tolle Mädels wie euch kenne *drück*

    Sabie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein "n", ich kaufe mir noch schnell ein "n"... Herrje - die blöden, schnellen Finger!

      Löschen
  5. Oh no meine Liebe, ich sag 50 Euro!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ich biete 45 €. Die Tasche ist ein Traum.
    Danke für Deinen Einsatz. Und an Nell Danke für die Spende.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. 55 € ich war grad zu langsam...

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Okay, ihr wollt es so haben! :-)

    Ich erhöhe auf 60 Euro!
    Den Stoff hatte ich heute übrigens auch unter der Nadel...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine (ich freu' mich so über die tolle Resonanz!)

    AntwortenLöschen
  9. Sorry Sabine.... Ich mag auch eine "echte Nell" haben....
    Mit 65€ bin ich dabei!!!

    AntwortenLöschen
  10. Also, nicht dass ihr denkt, ich möchte sie nicht... von da her erhöhe ich auf 70 €uronen!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen