Donnerstag, 24. April 2014

Hilfeeee!!! Wo seid ihr???

Uff, Gott sei Dank ihr seid da!!! Sicherlich haben einige von euch schon von Natalie und ihrem Schicksal gehört - falls nicht, dann ist es höchste Zeit... denn gerade diese drängt verdammt arg!!!


Ich möchte euch bitten diesen Button zu teilen oder ihn in eure Sidebar auf zu nehmen. Die Zeit drängt wirklich ..., von daher ist es wichtig, dass so schnell wie möglich viele Menschen von diesem harten Los erfahren, ihre Herzen und vor allem ihre Portemonnaies öffnen!!!

Die liebe Marion von Camimapuppi hat mir diese wundervolle Big Beach Bag zur Verfügunggestellt! Diese tolle Tasche mit ganz vielen schönen Details bieten wir zur Versteigerung zu Gusten von Natalie an. Also zögert nicht und gebt bitte euer Gebot als Kommentar ein! Muttertag steht doch vor der Tür ;) vielleicht sucht ja jemand noch ein schönes Geschenk?!



Bieten könnt ihr bis zum 3. Mai 2014, 23:59 Uhr. Die Versteigerung ist öffentlich, von daher schalte ich die Sicherheitsabfrage ein.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Schlottchen


Hier gibt es eine "Sammelstelle" toller Aktionen aller helfenden Elfen!

Kommentare:

  1. Ich bin schon an Bord, weltbestes Schlottchen! *knuddel*

    Geteilt bei fb und der Button wohnt in meiner Sidebar, auf der Bank war ich auch schon und jetzt werfe ich mal schnell 15 Euro in den Topf!

    Für Nathalie!

    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Du bist ein Goldschatz!

      Danke für alles!

      Liebste Grüße vom Schlottchen

      Löschen
  2. Du bist ein ENGEL!
    Magst du mir mal eine Mail schicken an misses-cherry@medienservice-marburg.de ;)

    Vielen herzlichen Dank, auch im Namen von Natalie und ihrer Familie!

    1000 Kisses

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach mit und erhöhe auf 25 Euro. Ich hoffe, es wird noch viele Gebote geben!

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe, wie großartig von euch, die wundervolle Tasche zu versteigern! Ich habe gerade einen dicken Klos im Hals...
    Ich erhöhe auf 40 Euro!

    Den Button nehme ich gleich mit!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Da steig ich doch auch gleich mit 50 Euro ein und hoffe, dass das noch lange nicht alles ist und den Button setze ich auch gleich noch in meine Sidebar...
    Das ist eines dieser unfassbaren Schicksale, das einen aus dem eigenen täglichen Tralala reisst und uns daran erinnert: "Pass auf, es geht auch anders..."
    Was bin ich dankbar, dass wir bisher ein so sorgenfreies Leben führen durften!!!!
    Danke, dass Du mich und uns darauf gestossen hast!
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste, dass es hier die tollsten Blogger der Welt gibt und erhöhe nochmal auf 60 Euro!

    Wenn man schon sonst nicht helfen kann, wenigstens sammeln können wird!

    Nächste Woche fängt ein neuer Monat an, da geht bestimmt noch was!

    Liebes Schlottchen, liebe Camimapuppi ... DANKE! ♥

    Ein dickes Dankeschön auch an die Misses für ihren Mut und ihren Einsatz! ♥

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da geht man mal ein paar "Minütchen" nicht gucken, weil man denkt, dass sich so schnell nichts tun würde... Und dann??? Ich bin total ge- und berührt über diese Resonanz!
    Ihr Lieben, ich danke für jedes einzelne Gebot! Ihr seid alle soooo großzügig! Ich bin mal wieder sprachlos... auch über das, was hier im Hintergrund noch so läuft... laßt euch überraschen ;))))))
    Ihr seid alle soooo klasse! Vielen herzlichen Dank!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Bin ich die neue Taschenbesitzerin? Hihi...also...hier mal meine Emailadresse: e.n.reimann (ät) web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Geld überwiesen und meine Anschrift als Verwendungszweck angegeben. ...mein Email Postfach spinnt rum und schickt nichts raus. Ich hoffe, dass das so klappt.

      Ich finde es voll toll wie du und die anderen helfenden Elfen euch für Natalie ins Zeug legt ♡

      Löschen