Donnerstag, 17. April 2014

Wie soll es anders sein...

...als, dass ich heute mit meiner Multi-Tasche hier aufwarte? Davon gibt es bei RUMS heute gaaaaanz viele zu bestaunen ;)))

Aber nicht nur da, sondern auch bei Emma, denn sie hat zum 2. Mal zum Taschenspieler Sew Along aufgerufen.
Bis gestern konnte frau dort ihre Clutch verlinken und seit Montag die Multi.Nicht zu vergessen Evelyns Taschen und Täschchen Link-Party ;)

Eigentlich tue ich mich mit der Stoffauswahl oftmals immer schwer. Das nimmt meistens die längste Zeit in Anspruch. Aber diesmal war für mich gaaanz klar, als ich am Samstag diese Schnäppchen ergattern konnte, welchen ich denn für meine Multi nehmen würde ;D Auch habe ich diesmal nicht lange gezögert und habe endlich meine alte heißgeliebte "Miss 60" Jeans angeschnitten (wäre ich da jemals wieder reingekommen, wäre sie mir zu hüftig niedrig gewesen ;) Alles hat eben seine Zeit...


Weil der Stoff schon so wild gemustert ist, habe ich auf großartiges betüddeln verzichtet. Lediglich zwei Stern-Nieten und der tolle Klick-Verschluss kamen zum Einsatz ;) Ich habe auf die Kängurutaschen verzichtet und sie komplett aufgenäht. Innen habe ich die Hosentasche einer alten Jeans meines großen Tochterkindes aufgenäht. Diese habe ich einfach ausgeschnitten und mit einem Schlüsselfinder zwischen gefasst aufs Fütter genäht - so habe ich gleich zwei Innentaschen ;)



Gestern war ich dann noch mal vei meinem Lieblings-Stoff-Dealer. Diesmal brauchte ich Gurtband und wieder hatte ich riesiges Glück und konnte wieder einmal ein paar Reste-Schätze abstauben. Aber die zeige ich euch ein anderes Mal.

Allen einen sonnigen RUMS-Tag.

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Taschen kann man ja nie genug haben, gelle.....aber du hast bestimmt schon einen eigenen Taschen-Schrank??? :-)))
    Wieder mal ein tolles Stück hast zu genäht!
    Lieben Gruß und frohe Ostern!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Schlottchen, die ist ja auch toll!

    Ich komme aus dem Staunen bei den ganzen Multis überhaupt nicht mehr raus, da gleicht wirklich keine der anderen... *baffbin*

    Und auch du mit deinem Stoffschätzchen (ich liiiiiiebe Marilyn!) hast den großen Wurf gelandet.
    Mit Jeans kombiniert kommt da ein echtes Unikat daher, schön schlicht, damit der wunderschöne Stoff auch richtig zur Geltung kommt und mit einem Hauch von "used Look" durch die Jeans - ahhhh, so toll! :-)

    Diesen Verschluss habe ich jetzt schon ein paarmal gesehen, aber irgendwie schnalle ich nicht so richtig, wie der funktioniert. *lach*

    Ich wünsche dir einen ebenso sonnigen Rums-Tag (hier strahlt sie vom Himmel),
    liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Stoff hast Du für die Multitasche gewählt!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag und schonmal ein schönes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebes Schlottchen,

    Deine Multi ist auch super schön geworden.
    Gefällt mir richtig. Der Stoff ist echt toll und passt wie die Faust aufs Auge ;)

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. woooow die ist auch so schön - seufz - nein, nein, nein ich brauch so eine tasche nicht (mantra) - schluck.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    schau mal da .....WOW der Stoff ist GENIAL ....ich steh auch auf solche Stoffe aber so einen schönen habe ich noch nicht gefunden ...wir Tauschen die Taschen.....
    schöne Ostern und GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche! Den Stoff habe ich gerade auch vernäht, aber das zeige ich erst später :))). Ich finde auch. der Stoff spricht für sich und braucht nicht unbändig viel Getüddel! Die Kombination mit Jeans ist super!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur GENIAL!
    So langsam muss ich wohl auch mal zum Lieblings-Stoff-Dealer....Scheint sich ja richtig zu lohnen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo mein Engelchen, da ist sie ja! Deine Multi ist ja wundervoll geworden, so schön! Den tollen Marilyn-Stoff mit Jeans zu kombinieren passt perfekt. Gefällt mir sehr gut, deine Neue!

    Wie gut, daß dein Stoffdealer gleich um die Ecke ist...obwohl das auch ganz schön gefährlich sein kann...

    Ganz herzallerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Dafür hat es sich echt gelohnt, die Jeans anzuschneiden.
    Die Stoff-Kombi ist wirklich klasse!
    Und mit deinem Stoffdealer scheinst du ja echt Glück gehabt zu haben, da gibt's ja oft tolle Reststücke. Beneidenswert! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Schlottchen,
    ist die toll!!!
    Super Stoffe.
    Und der Klickknopf dazu ist genial!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die ist super geworden. Der Stoff ist echt, wie für diese Tasche gemacht und auch in Kombination mit der Jeans. Echt schön!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Die ist richtig klasse geworden! Gefällt mir sehr! Der Stoff passt einfach perfekt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Stoffe super in Szene gesetzt :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Schlottchen,
    habe sie eben erst entdeckt...deine Multi....hach, ist die traumhaft schön geworden! Suuuuper!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche sieht super aus, der Stoff einfach genial! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. ohja..alles hat so seine Zeit..ich hab heute meinen Schrank aussortiert..und ich hab echt wenig Klamotten..aber da waren auch so ein paar Jeans..puhh...das war damals wohl hüftig..heute krieg ich sie gerade so noch über die Oberschenkel..lach..alles hat seine Zeit..merke ich mir..genial...so und nu die Tasche: was für ne tolle Multi..tolles Stöffchen...tolle Tasche...mega... glg emma

    AntwortenLöschen
  18. Neu geschnappte Stoffschätzchen schnell vernäht... das ist immer das Allerbeste, denn so landet der Stoff gar nicht erst im Regal...lach... wunderschön! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen