Dienstag, 15. April 2014

Tischdeko für eine Kommunion und Teaser...

Vor ziemlich genau 10 Jahren gab es mal ein super schönes Freebie von Sadia Andrews. Eine Lace-Stickerei als Osterdeko. Ich habe es gerne für Konfirmationen oder Kommunionen als Tischdeko oder für die Einladung oder Danksagung und natürlich auch für die Glückwunschkarte genommen.

Heute habe ich ganz viele dieser hübschen Kreuze für die Tisch-Deko in flieder-lila gestickt. Ich hoffe, sie werden dem Kommunion-Mädchen gefallen ;)



Dann war ich am Samstag nur ganz kurz bei meinem Lieblings-Stoff-Dealer, weil ich Gummi kaufen wollte. Tja, und da sind mir doch förmlich ein paar wunderschöne Schnäppchen in meine Tasche gehüpft:


Seid ehrlich, hättet ihr diese Schätzchen etwa liegen lassen können? Den Preis mag ich jetzt hier nicht verraten, aus Angst vor Haue... Ich sage nur, dass der Schein blau war - mehr nicht!!!

JA, und einer liegt hier schon im "Teaser" (inzwischen sogar schon zugeschnitten)...


So, und weil ich mich damit heute - am Dienstag - beschäftige, zeige ich es auch bei Creadienstag ;))))

Ich wünsche allen einen schönen und kreativen Tag.

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Boah, du alter Schwede.......das sind ja tolle Schätze! Und die Kreuze..... :-)))
    JAAAA, die werden dem Kommunion-Kind gefallen! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann., die hätte ich auch alle mitgenommen. Nur den Marilyn Stoff nicht. Den hab ich nämlich schon ;-) Bin gespannt, was du daraus zaubern wirst.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, da hast Du aber echt tolle Schätzchen ergattert!! Da hätte ich wohl auch nicht nein sagen können ;-) Und die Kreuze sind einfach perfekt :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die gestickten Blumenkreuze sind wunderschön! Auch Deine Stoffausbeute kann sich sehen lassen :O))) Schnäppchen sind doch immer etwas erfreuliches ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Kreuze sind ja wunderschön, nicht so super heilig, sondern leicht und hübsch, genau passend für kleine Kommunionsmädchen! Toll, toll, toll!

    Herzlichen Glückwunsch zu den Super-Schnäppchen! Die sind ja genial, besonders den Rosenstoff hätte ich nicht mehr losgelassen... ich bin schon sehr gespannt, was du alles daraus zauberst!
    Ich habe übrigens seit gestern Abend fertig....

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. mmmhhh weiß du was ich auf den fotos vermisse? gummi *lach* - hast du das neben den tollen stöffchen auch noch gekauft oder hast du genau das vergessen? ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Die Kreuze hast du sehr schööön gestickt, die Seite gibt es noch und die Kreuze als freebie. Deine Stoffe mußten einfach mit die sind der Hammer, gut gefällt mir der Bulli-stoff. Toll !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Na die gestickten Kreuze machen sich bestimmt klasse als Tischdeko!!!!

    Und klar, an schönen Stoffen kommt man nicht so leicht vorbei!!! Den Marilyn Stoff finde ich richtig cool! Bin gespannt, was du daraus machst......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. .....ach, sind diese tollen Stöffchen nicht viel zu schade zum Zerschneiden?
    Liebe Grüße von
    Anette

    AntwortenLöschen