Dienstag, 1. April 2014

Test-Projekt

Manchmal ist es sinnvoll ein Probeexemplar an zu fertigen - erst recht, wenn man weder Schnitt, noch genügend Material hat...

Jedenfalls bin ich mir sicher, dass meine kleine Kamera-Tasche so sehr gut um zu setzten ist und der gute Wollfilz dann nicht vergeudet wird ;)


Damit geht es heute zum Creadienstag, zu Scharlys Kopfkino und zu TT (Taschen und Täschchen) von Evelyn.

Und ich verschwinde dann mal wieder ins Nähwahna - ein schönes Kameraband nähen ;)

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. die sieht klasse aus - schön stabil - super für eine kamera !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann......kann ja beim Wollfilz nix mehr schief gehen! Der macht sich dann gleich auf die Reise!
    Tolles Innenfutter übrigens......sollte ich meine auch füttern? Dann würde man das verpatze von der Sticki hinten nicht sehen....hmmm...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich will auch ins Nähwahna.... ;-)
    Tolle Tasche, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht absolut klasse aus!!!!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Schlottchen,

    dein kleines Täschchen gefällt mir....eine tolle Idee!

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wunderschön geworden!
    Ich liiiebe diesen Innenstoff und diese Pimpi-Stickerei. Leider habe ich keine Sticki und ich kann sie deshalb nirgendwo drauf haben. *heul*
    Ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus. Und sehr löblich it einem Versuchsobjekt... Ich bin da leider nicht immer so schau...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kameratäschchen ist Dir gut gelungen! Geniale Sticki dazu!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Sieht suuuuuper aus! :)
    Könnte mir auch gefallen! Vor allem das Futter ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. AHHH, schade, dass ich keine Kamera habe, sonst wüsste ich schon was du mit deinem Probetäschchen machen könntest. Total schön mit dem tollen Farbenmixstoff!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das Täschchen sieht klasse aus! Die Stickerei ist auch großartig! Gefällt mir sehr!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. soo sternenschööön! :o)
    supitoll! und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Die ist aber toll, viel zu schade, um nur eine Probe zu sein!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. probemodell ? das täschchen sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Täschchen!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  16. Warum Probemodell? Das sieht doch super aus, das kann man doch wunderbar für die Kamera nehmen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  17. SUPER schön Dein "Probemodell" ; -) Wie werden denn dann erst die anderen????? PG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen