Dienstag, 8. April 2014

Taschenspieler Sew Along Klappe die Zweite

Seit gestern tummeln sich in der Bloggerwelt eine wahnsinnige Schar an "Clutches" - alle samt selbst genäht und in den unterschiedlichsten Varianten. Dabei ist eine schöner, wie die andere!!!

Nein, ihr fragt jetzt nicht mehr wirklich, wie das so sein kann... Seit dem 19. März (pünktlich zur Creativa) hat Farbenmix ihre neue Taschenspieler CD II vorgestellt und in die Menge der Stoffsüchtigen geschmissen. Emma - von Frühstück bei Emma - hat es sich auch diesmal nicht nehmen lassen, ein Sew Along für uns und all die schönen Taschenspieler zu organisieren. Als sei das nicht schon genug, hat die liebe sich doch auch noch ein paar nette "Kleinigkeiten" für uns einfallen lassen...

Mit der Clutch geht es diese Woche an den Start!


Eigentlich wollte ich den Knopf mit einem Blümchen der Mini-Crochets von Nette beziehen... leider ist der Knopf etwas zu klein dafür, aber vielleicht erkennt man ja doch den klitzekleinen Bulli ;) Ich werde größere bestellen und den Knopf einfach tauschen ;))))

Psst, auch mich hat ein Engelchen bedacht. Hat mir ein Päckchen mit der Post gebracht... Ihr wollt wissen was drin war? Ihr wollt wissen wer mein Engelchen ist... Das verrate ich euch am Freitag, denn da ist Freutag ;)

Aber jetzt bringe ich meine Clutch noch zu Emma, zum Creadienstag und zu Evelyns TT (Taschen und Täschchen).

Zum Schluss noch etwas, das mir gaaaanz wichtig ist! Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser! Und meinen ganz besonderen Dank für all eure lieben Kommentare, die ihr mir immer wieder hier lasst! Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen von euch ;)))


Euer Schlottchen





Kommentare:

  1. Ahhh, deine Clutch ist auch schon fertig, ich hinke hinterher! Superschön geworden! Ich wette, dass deine Tochter die entwenden wird!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Futterstoff habe ich fast den Verdacht, das die Clutch nicht bei dir bleiben darf... ;-). Schön ist sie auf jeden Fall geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Klar, wo Englein sind, kommen auch Englein hin... ;-)

    Liebes Schlottchen, deine Cord-Clutch ist der Hit. Außen dezent und innen mit dem wunderschönen Bulli-Stoff, der demnächst auch Joshis Quilt zieren wird. :-)

    Den gelben Bulli-Bus auf dem Knopf habe ich natürlich sofort entdeckt, aber größer ist bestimmt nicht schlecht.

    Ich fühle mich auch gerade ein wenig minderwertig. Emma hat die tolle Freiheitsstatue, um das Innenleben ihrer Clutch zu präsentieren, du den tollen Bus und ich? Meinen dicken Finger... *lach*
    Da besteht Handlungsbedarf, ich werde mal sehen, was ich da für die nächsten Taschen finden kann.

    Ich freue mich, dass du auch mit dabei bist, das wird lustig! ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    P.S. Vielleicht sollte ich jetzt bei den großen Taschen ganz kurze Posts schreiben... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Mini-Crochets sind ja voll toll! Und dann dieser coole Bulli-Stoff... Schön ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Deine Clutch ist großartig. Gefällt mir richtig gut. Grau ist auch bei mir gerade angesagt. Wird auch bei einer Tasche beim Sew along verwendet. Ich freu mich schon drauf, die zu zeigen.
    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll, deine Clutch ist ja klasse! Der süße Bulli sollte ja eigentlich für immer darin parken, das paßt ja so schön!
    Ich sehe auch den ganz kleinen...

    Ganz herzliche Grüße, mein Engelchen
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Guck, wie schön die ist! Die Stickerei von Nette sieht klasse darauf aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Clutch! Der Innenstoff gefällt mir auch super :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Schlottchen,
    deine Clutch ist der Knaller mit dem Bulli-Stoff....sieht toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die Clutch ist ja toll. Ich mag insbesondere deine Bulliknöpfe, kann aber verstehen, wenn du sie vergrößern mochtest.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Clutch ist sehr schön geworden. Und der Innenstoff ist so toll. Aber das mit dem großen Bulli, pah... bei Emma mit ihrer Freiheitsstautue bin ich ja schon neidisch geworden. Und jetzt du auch noch *schnief*. Ich glaube ich muss mal meine Regale durchforsten. Da muss es doch was geben ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, deine Clutch ist toll geworden! Den Knopf könntest du aber leicht so lassen, ich finde, er passt.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Schlottchen,

    Deine Clutch ist gahz traumhaft geworden! Die sieht soooo klasse aus und ist aus richtigen Lieblingsstoffen ♥♥♥ ich liebe Bullis :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    deine super lieben Kommentare bei mir sind Balsam auf meiner Seele .....manchmal bin ich halt mit mir und meinen genähten unzufrieden :-((((((
    So aber deine Clutch WOW, tolle Stöffchen ......
    ....habe heute meine Multitasche fertig gemacht ....das ist eine schöne Taschenform .....
    Glg Marion (ich drück dich mal)

    AntwortenLöschen
  15. Soo cool ! Die Bullis sind der Hammer! Hab ich mir einen Pulli von genäht.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Clutch hast Du genäht, schlicht aber dennoch sehr schick.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  17. Oh - eine Streichel-Clutch aus Cord! Ja, die gefällt mir sehr gut!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Wunder-, wunderschön, gerade für mich gemacht, wo ich Bullis so liebe....

    Schöne Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  19. Echt schön deine Clutch! Ich trauere immer noch meinem guten alten Bulli hinterher und hab hier auch einen Bulli-Stoff liegen, der bei den größeren Taschen zum Einsatz kommt.
    Ganz liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Schlottchen,

    deine ist aber auch schön! So schlicht und soo toll durch die Stickerei und den Knopf.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. wow...geniale clutch..und Nettes Datei ist sooo schön..dass passt genial zusammen...toll, dass Du dabei bist... ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  22. ... welch ein geniales täschchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  23. Oh je, Schlottchen, wie groß ist denn deine Clutch geworden, dass da ein ganzer VW-Bus reinpasst!? Da hatte der Drucker beim Ausdrucken des Schnittmusters aber zu tun! *lach* Die Mini-Crochets sind zuckersüß! Durch den Cord ist deine hübsche Clutch bestimmt eine tolle Handschmeichlerin. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Deine Clutch sieht toll aus, voralllem den Innenstoff finde ich total klasse! Super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Den Mini-Bulli erkennt jeder genau ;-) Solche kleinen Details machen ein selbstgenähtes Modell zu etwas ganz einzigartigen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Sehr cool geworden - besser spät als nie mache ich jetzt meine Blogrunde.....
    und was sehen meine müden Augen???? Ein Bus.....ich meine, den habe ich schon mal irgendwo irgendwie persönlich gesehen... :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi
    PS: Du fehlst mir - SISTAAA! :-))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du mich fragst, waren die vier Tage viiiiiiiielllllll zu kurz... Und ja, das ist DER Bus, wegen dem wir nochmal zurück mussten ;))))))

      High five, sistaaaa un bussiiiiiiiii Dein Schlottchen for evaaaaaa ;D

      Löschen
  27. Die mag ich! Sooo schön! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  28. Mit gefällt der Innenstoff auch total gut. Und Cord ist ebenfalls ein schönes Material für Taschen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  29. das ist aber eine wunderschöne clutch:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen