Sonntag, 27. April 2014

Spenden-Verlosung

Die liebe Marion von Camimapuppi hat sich was Tolles ausgedacht, um Natalie noch schneller helfen zu können!

Diese beiden tolle Stoffpakete mit den brandaktuellen Stöffchen und passenden Webbändern von Hamburger Liebe und Swafing hat sie geschnürt! Marion hat sie auf den Taschenspieler Sew Along von Emma abgestimmt, man kann natürlich auch was anderes daraus zaubern ;)







Wie ihr diese Schmankerl ergattern könnt? Ganz einfach! Jeder, der mindesten 5€ (es darf auch gerne mehr sein;)) auf das Spendenkonto von Natalie einzahlt, seinen Beleg per Email an mich schickt hüpft ins Lostöpfchen. Jeder, der auf diesem Blog den Versteigerungszuschlag bekommt, nimmt automatisch an der Verlosung teil, genau so auch die Sachspender - wer nicht ins Lostöpfchen möchte, der möge mir ein Zeichen geben ;)))))

Die Spendenbelege sollten bitte bis zum 30.04.14 um 23:59 Uhr per Email an schlottchen.mueller@web.de geschickt werden, damit am 1. Mai ausgelost werden kann.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung sowieso ;)

Wir Rechnen mit Dir und Deiner Spende! Und jetzt husch husch ins Lostöpfchen...


Edit:

Verlängerung des Verlosungszeitraums... Ich wurde mehrfach von verschiedenen Leutchen angeschrieben und gefragt, ob wir den Zeitraum nicht etwas großzügiger händeln könnten, weil einige zu sehr mit Ferien, Kommunion/Konfirmation und den ganzen Feiertagen etwas mehr Zeit bräuchten. Marion und ich sind der Meinung, dass in diesem Fall ja keine Eile geboten ist, weil die Spenden dann ja bereits erfolgt sind. Einzig die, die bereits ihr Los in den Topf geworfen haben, könnten Einspruch zur Verlängerung erheben, da sich ihre Gewinnchance dadurch ja verringern würde. Also denken wir, dass wenn von besagten Teilnehmern bis heute um 23:59 Uhr KEIN Einspruch erhoben wird, nichts dagegen sprechen würde auf den 9. Mai 2014 23:59 Uhr zu verlängern!
Folglich könnt ihr in den Kommentaren selber nachlesen, wie verfahren wurde ;)

Euer Schlottchen


Hier findert ihr weitere tolle Aktionen anderer helfenden Elfen!




Kommentare:

  1. So eine tolle Idee,
    ich wünsche euch viel Glück und eine rege Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee,
    auch ich drück die Daumen, daß viel dabei zusammenkommt für diesen guten Zweck!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mal wieder nicht richtig gelesen und werde es dann wie beschreiben machen ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das Krempeltaschen-Set geht an:

    Martina vion den Knuddelwuddels

    Das Crossbag-Set hat katharinas81@....de gewonnen!!!!

    Bitte schreibt mir eine Email mit eurer Adresse, damit. die Sets schnellst mölich zu euch kommen können!

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen