Donnerstag, 3. April 2014

Soooo schönes Wetter...

Weil das Wetter so traumhaft schön ist, habe ich wenig genäht. Dafür habe ich den Frühjahrsputz gemacht.
Eigentlich wollte ich nur eben die Wäsche machen und die Fenster putzen und dann meine Kameraband aufhübschen. Doch es kam gaaaanz anders: Die Waschmaschine habe ich zwischendurch immer mal wieder neu angeorgelt, habe die Fenster geputzt und dabei festgestellt, dass die Heizkörper dringendst gesäubert werden müssten. Auch die lederne Couch-Garnitur wollte gereinigt und balsamiert werden - also wurde auch das erledigt. Tja, und weil ich einmal so gut in Fahrt war, habe ich schnell noch die Gardinen gewaschen und flux wieder aufgehängt.

Die Terrasse wollte auch hergerichtet werden, folglich wurde diese dann erst einmal geschrubbt und vom Moos befreit und dann mit schönen Pflanzen frisch bestückt. Wenn ich Glück habe, kann ich vielleicht die nächsten Tage auf der Terrasse nähen. Jedenfalls bin ich froh und glücklich, all diese Arbeiten schon erledigt zu haben, denn so kann ich die Sonne noch viel besser genießen ;)

Das Wetter ist so herrlich, kommt doch einfach kurz mit mir auf die Terrasse...


So, und weil es hier gerade so schön ist, drehe ich von hier aus meine RUMS-Runde und lasse mich von euren Werken inspirieren.

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. uff - warst du aber fleißig - kein wunder, das sich da der frühling wohl fühlt und sich von seiner schönsten seite zeigt :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön es bei dir aussieht.....der Frosch ist ja der Knüller! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. So schön ist es bei dir! Hast du toll dekoriert!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh! Das regt zum nachmachen an :)
    Guuuut gemacht, meine Liebe <3

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Man, was bist du fleißig. Bei mir hat das Putzen nur bis zu den Fenstern gereicht, dann war schon wieder vorbei :D Deine Terrasse sieht ja klasse aus! Da würde ich auch gerne nähen :) Viel Spaß :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. ... schön siehts bei dir aus ... können wir tauschen ? mir steht die arbeit nähmlich noch bevor ;-(

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Schlottchen,
    weißt du nicht, dass es verboten gehört, andere Leute mit soviel Fleiß zu beschämen? ;-)

    Mein Haushalt sieht derzeit aus, als wäre er ein Kriegsschauplatz gewesen und du erzählst hier von Gardinen waschen, Balkongrundreinigung (bei mir stehen immer noch die vertrockneten Stöckchen vom letzten Jahr *hust*) und Couch einbalsamieren (?!!!).
    Pfui, schäm' dich! ;-)

    Nein, natürlich muss ICH mich schämen, aber ich gestehe ehrlich, dass ich - wenn ich die Wahl habe - lieber nähe. :-)

    Es sieht total schön auf deiner Terrasse aus und einladend dazu. Ich hätte jetzt echt Lust mich mit dir zusammen auf ein Tässchen Kaffee und ein Schwätzchen dahinzusetzen. Hach ja, warum wohnst du aber auch so weit weg?

    Naja, da muss ich jetzt durch, ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit jeder Menge Gelegenheit die Sonne draußen zu genießen.

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schööööööööön...
    Du, beim Frosch fehlt die Leiter.... und bitte immer oben auf der Leiter lassen.
    :-)
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schlottchen!
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder, das Verfolgen klappt wieder :O)))
    Konnte mich jetzt endlich auch bei Dir eintragen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Du warst ja echt fleißig! Deine Terrasse sieht jetzt super schön sommerlich aus, da kannst du am Wochenende prima das schöne Wetter genießen und nähen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön,
    da würde ich mich auch gerne hinsetzen und die Sonne genießen
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Wie hübsch es bei dir aussieht:) Dein Draußen ist auch schon so schön und sommerbereit. Da hinke ich noch total hinterher.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ja da komm ich gerne, dann könnte ich auch dem eigenem Chaos entfliehen... Sieht toll auf deiner Terasse aus!
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so gemütlich aus bei dir - toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Man warst du fleißig. Respekt. Ich schiebe sowas gerne vor mich her. Und so viele nette Tiere, die auf deiner Terrasse wohnen. Da könnte ich mich glatt dazu gesellen. Ich würde auch mit nähen 😀
    ganz liebe grüße und noch viel So
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Sieht echt einladend bei Dir aus. Ganz besonders gefällt mir natürlich Dein Frosch!
    Ich weiß nicht, ob Du Dich an mich erinnerst, wir haben uns vor knapp einem Jahr bei Farbenmix gesehen und Du warst die erste, die mir einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hat. Die Bloggerwelt hat sich mir immer noch nicht erschlossen, hab einfach zu wenig Zeit. Dafür bist Du jetzt die Erste, dessen Blog ich nun folge.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und hoffe bei Dir ist das Wetter besser, damit Du Dein kleines Paradies auch genießen kannst.

    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  17. das sieht aber schön aus! blumen kann ich ja, aber die restlichen dekoteile sehen bei mir immer eher lächerlich aus :-) bei dir hingegen passt alles: toll!
    ganz liebe grüße!!!!!
    nelli

    AntwortenLöschen