Montag, 21. April 2014

Oster-Verlosung

Habt ihr Lust auf eine Verlosung???

Hier kommt sie ;) Zu gewinnen gibt es dieses tolle Sabrina Sonderheft:


Was ist zu tun...

Schreibe bis zum 22.04.14, 23.59 Uhr einen Kommentar, mit der Begründung, warum ausgerechnet Du gewinnen möchtest. Du solltest eingetragener Leser meines Blogs sein und eine deutsche Postanschrift haben. Du darfst ruhig unter 18 Jahre sein. Das ist schon alles ;)

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist auch nicht möglich...

Jetzt bleibt mir nur noch euch viel Glück und einen wunderschönen Ostermontag zu wünschen

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Mir würden ja jetzt spontan mindestens 100 Begründungen einfallen, warum ich diese tolle Zeitschrift unbedingt gewinnen muss ... aber ich kann sie mir ausnahmsweise einmal sparen, weil ... ja, weil, sie schon bei mir wohnt, diese Zeitschrift! ;-)

    Ich lehne mich also mal völlig tiefenentspannt zurück und drücke allen anderen stattdessen feste die Däumchen! :-)

    Tolle Idee, liebes Schlottchen *drück*

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hier hier hier...
    das ist ja cool. Ist die aktuell, denn wenn es nicht klappt, muss ich die kaufen. Bei mir warten ungefähr fünfzig alte Jeans auf ihr zweites Leben... Ich hab eine zeitlang mal Jeansrecyclingtaschen für Kinder genäht und allen gesagt, ich nehme die alten Jeans... die Kinder sind alle im bekanntenkreis rundum versorgt, der Jeansnachschub fließt aber noch weiter...
    Also ich wär ein idealer abnehmer ;)
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Dito. Der Jeansnachschub kommt aber eher von meinem Mann, der seine Jeans immer so lange trägt, bis sie am Hintern durchgesessen sind und von mir, weil ich äh, also, irgendwer näht die Dinger enger. Also stelle ich mich mal im Lostopf an.
    Liebe Ostergrüße!!
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich doch gerne mal mit - die Zeitung sieht sehr interessant aus.
    Da von meinem kürzlich verstorbenen Mann jetzt viele alte Jeanshosen übrig sind, würde ich diese gerne zu einigen Erinnerungsstücken verarbeiten - für mich und fürs Tochterkind.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Wie hast du die tolle Zeitschrift denn bisher vor mir versteckt???? Ich schreie also mal ganz laut hier, habe ich doch noch so einige Jean hier liegen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Schlottchen,

    also Gründe warum ich gerade die Zeitung unbedingt brauche...

    ...gefühlte hundertundachtunddreizig Jeanshosen im Nähschrank, die nur auf die passenden Ideen warten (okay und auf Zeit)
    ...die Eule muss ich haben, ja ich mag immer noch Eulen
    ...das Armband muss mein Tochterkind haben, hat sie jedenfalls gesagt
    ...Zeitungen kann man nie genug haben
    ...einfach, weil es schön ist, mal etwas zu gewinnen

    Ach, mir würden noch jede Menge Gründe einfallen. Aber ich denke, dass es reicht.

    Wünsche dir alles Gute und ganz lieben Dank zu deinem Kommentar zum Kommunionkleid. Bei mir war es etwas stressig die letzten Tage, sodass ich nicht zum Antworten kam. Ich bin froh, wenn wir das alles hinter uns haben. Dann kann ich auch nochmal in Ruhe Zeitung lesen ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Schlottchen,
    diese tolle Zeitung kenne ich ja gar nicht! Letzens habe ich eine Jeans recycelt und war so gar nicht zufrieden, daher käme mir die Zeitung gerade recht!
    Liebe Grüße
    Bettina
    bettina.wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Da rufe ich auch mal hier,
    denn ausser Jeans, die noch zu schön für den Container sind,
    hab ich noch einige Jacken und Hemden hier, aus Jeans.
    Also wäre sie auf jeden Fall gut aufgehoben, bei mir.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Zeitschrift ist genial! Die muss ich haben!!!!
    Ich habe so viele alte Jeanshosen und Jeanshemden hier liegen. Da könnte man so vieles draus machen, aber die Anregung fehlt. Daher wäre die Zeitschrift einfach genial.
    Vielen Dank für die Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin 18....jaaaa, und ich würde auch gerne rein in den Topf! Weil ich sehr gerne mit Jeans nähe!
    Sollte ich gewinnen, bestehe ich aber auf persönliche Übergabe! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja toll und ich brauch sie weil gerade im Augenblick meine Tochter ihre alten Jeans ausgemistet hat und die naehwuetige Mama diese nicht so einfach in den altkleidersack geben konnte. Also wenn ich sie nicht gewinne dann muss ich sie mir unbedingt kaufen. Lg dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja lieb, du allersüßeste Steffi! Ich liebe Jeansrecycling!
    Ich hüpfe aber nicht in den Lostopf, sondern lasse anderen den Vortritt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ui, ein klasse Heft..

    Da ich grad mächtig am Kleiderschrank sortieren bin und einige alte Jeans ein neues Leben brauchen rufe ich mal ganz laut HIER.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Steffei,
    das hätte ich ja fast übersehen ;O) Da ich ganz viel Jeans gesammelt habe, die nicht mehr passen, wäre das Heft eine große Hilfe bei der Verarbeitung , dann werd ich mal noch schnell Platz nehmen im Lostöpfchen und danke sagen, für diese liebe Idee :O)
    äIch wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne diese tolle Zeitschrift gewinnen, denn ich habe hier soooooo viele "alte" Jeanshosen liegen, die für die ALTKLEIDERTONNE viel zu schade wären... und da ich echt MEHR PLATZ im Nähzimmer brauchen könnte wäre ich sehr dankbar, wenn ich mit dem recycling sofort beginnen könnte ;-) ....
    Ach, und ZEIT könntest Du mir sicher auch noch dazu schenken... davon habe ich auch IMMER zu wenig *g*

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen