Freitag, 18. April 2014

Kar-Freutag ;D

Zuerst einmal freue ich mich, dass wir hier heute alles sooooo gemütlich angehen können!

Dann war die Woche eigentlich bis auf den Besuch in der Autowerkstatt ganz gut... Unser kleines Tochterkind hat immer noch ein Grinsen im Gesicht, wenn sie an ihren Geburtstag letzten Sonntag denkt. Die Party war der absolute Kracher und ging - sehr zu unserem Leidwesen - bis morgens früh um 6!!! Das Schöne daran war, dass alles OHNE Eskalationen oder übermäßigen Alkoholkonsum über die Bühne ging. Heut zu Tage wirklich ein riesen Grund zur Freude!


Dann habe ich mich sehr über eure Kommentare zu meiner Multi gefreut - und natürlich auch über alle anderen ;D

Wir haben zwar keinen Urlaub, aber trotzdem genießen wir die freien Ostertage. Heute sind wir zum Essen bei meinen lieben Schwiegereltern eingeladen. Danach habe ich vor, mich im Nähzimmer einzuschließen ;)))

Hach, es ist doch herrlich einfach mit der Familie zu chillen (wie man heute so schön sagt).

Hier ist es so ruhig, dass ich noch zu faul bin, Fotos von meinen neuen Stoffschätzchen zu machen...

So, und nun freue ich mich über eine Runde in Martinas Freu-Karussell ;)

Euch allen ein paar schöne Ostertag wünsch euch euer Schlottchen

Kommentare:

  1. wünsche euch auch ein froooohes osterfest !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Schlottchen, ich freue mich riesig mit dir mit,
    grüße dich ganz lieb und wünsche dir fröhliche freie Ostertage :o)
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Deine Multi hatte ich noch gar nicht gesehen, musste gleich mal gucken gehen: Sehr cool geworden mit dem Marylin-Stoff und Jeans, wäre auch mein Ding!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne, entspannte Ostertage und grüße dich ganz lieb!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schlottchen,
    das klingt nach einem gemütlichen und kreativen Osterwochenende ;O)
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben wunderschöne Ostertage !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir auch schöne und entspannte Ostertage! Gehe mich jetzt auch einschließen 😉
    Ganz liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. na wenn das kein grund zum freuen ist; ich wünsche dir schöne Feiertage:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Schlottchen,
    ich freue mich mit dir und wünsche dir
    fröhliche, schöne, sonnige, relaxte Osterfeiertage!
    Drück dich mal ganz feste!
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Toll das die Party so gut verlaufen ist und deine Multitasche habe ich schon bewundert, seiht klasse aus!
    Aber ich musste feststellen, kaum bin ich ein paar Tage weg, kaufst du sämtliche Stoffschnäppchen beim Stoffdealer auf, hattest du nicht von Stoffkaufsstop gesprochen??!!!

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Anja

    AntwortenLöschen