Donnerstag, 10. April 2014

Für meinen Kindle...

Auch hier habe ich zuerst ein Prototyp aus billigem Nadelfilz genäht... Ich bin sehr zufrieden mit der Umsetzung und wurde doch glatt schon darauf angesprochen, wo ich denn diese tolle Kindle-Hülle gekauft hätte! Dabei finde ich sie ziemlich schlicht ;)



Und weil heute mal wieder Donnerstag ist, geht dieses Täschchen zu RUMS. Apropos Täschen... natütlich auch zu Evelyns Link-Party TT (Taschen und Täschchen) und weil auch hier wieder alles ohne Anleitung ist, zeige ich es bei Scharlys Kopf-Kino.

Euer Schlottchen


Vieeeeelen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meiner Clutch! Ich freue mich immer wie Bolle über eure lieben Worte!

Kommentare:

  1. sieht klasse aus - da hat dein kindle das richtig schön ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben - schön genäht - aber....so ganz unbestickt????
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. wow, so cool und genau meine farbe !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht ist ja auch mal was. sieht gut aus. Wenn das der Prototyp ist, bin ich auf die Version 1 dann schon mal sehr gespannt!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage dir nur eines: weniger ist manchmal mehr! Und Schlichtheit ist oftmals bestechend schön! Ich finde sie auch toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht in der Ausführung schlicht, mein liebes Schlottchen, aber bestimmt nicht in der Farbgebung. *g*

    Das knallt nämlich richtig und ist damit ganz nach meinem Geschmack! :-)

    Und die kontrastfarbigen Nähte sind noch ein zusätzlicher Blickfang - wundert mich gar nicht, dass das jemand kaufen möchte... ;-)

    Verkauf's doch und näh' dir eine neue Hülle! *hihi*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Hülle! Mir gefällt auch sehr gut dern Sternen-Druckknopf!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Schlottchen,

    das ist eine ganz tolle Idee.
    Drum bleibe ich auch gleich als neuer Leser bei Dir und bin gespannt was Du noch so alles zaubern wirst.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ziemlich schlicht? die Farben sind so was von der Knaller, dazu der Sternenknopfi und Kontrastgarn - mehr braucht deine Hülle nicht, um umwerfend gut auszusehen!
    Ha! DAS ist Können! :o) super!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Na, dein E-Büchlein hats ja gut, so schön weich und mollig. Schlicht ist doch auch schön! Irgendwann möchte ich auch so einen Reader haben und dann weiß ich ja, wen ich nach den Maßen für eine Hülle fragen kann!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kindle Hülle ist zwar schlicht, aber trotzdem schön, allein schon wegen der Farbe, ich liebe pink!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne,schlichte Umhüllung ist das geworden!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Da hat dein Reader aber ein schickes neues zu Hause bekommen! :) Tolle Stoffwahl, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  14. Oooooh die ist toll! :D Die Farben sind super! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Schön schlicht und trotzdem knallig! Wunderschön ♥♥♥ Also wenn das der Prototyp ist, bin ich mal sehr gespannt auf die fertige Version :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Deine Hülle ist ganz toll geworden. Ich mag ja solche schlichten Taschen!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Schlottchen,
    die Hülle gefällt mir sehr!
    Ich will mir auch eine nähen und überlege schon dauernd wie...du hattest da eine sehr gute Idee!...schön schlicht und zum verschließen....super!
    Die Farben gefallen mir auch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen