Donnerstag, 24. April 2014

Endlich...

... schon sooo oft gestickt - aber nie für mich!!! Jetzt habe ich auch endlich welche!!!


Und weil sie diesmal nicht das Haus verlassen (sie kommen allenfalls bis auf die Terrasse...) dürfen sie heute zu RUMS ;)))

Ich muss euch noch was sagen: 100000000 Dank für all eure lieben Kommentare zu meinen Taschen und Täschchen. Ich bin wirklich sprachlos über diese Resonanz! Danke, danke, danke...

Euch allen einen sonnigen RUMS-Tag euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ,gefallen mir gut, könnte ich gut gebrauchen. Die Farbe und Stickerei ist genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    die MugRugs sind so schön! Ja, man sollte nicht vergessen, auch mal was für sich selbst zu machen ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Die Dinger kann man einfach nicht genug haben! deine finde ich wunderschön!

    Ganz herzliche Grüße und einen wundervollen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schlottchen,
    die sind ja hübsch geworden.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. klasse - die sehen toll aus - glückwunsch, das du jetzt auch mal welche hast ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Schade das sie gestern nicht auf dem Terrassentisch lagen, sonst hätte ich jetzt vielleicht auch einen ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Voll niedlich geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Die müssten ja direkt mal bei einem Kaffee getestet werden, oder? Sehr hübsch geworden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ach, sind die schön....so fröhlich und farbenfroh! Da schmeckt dir der Kaffee sicher gleich nochmal so gut! Ach ja, das zweite ist wohl für mich, wenn ich dich mal besuchen komme und wir ein Kaffeplauscherl abhalten! ? :)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das sollte ich auch noch welche nähen, aber irgendwie reich die Zeit nicht...
    Deine gefallen mir sehr gut und auch der Name: Schlottchen Müller.
    LG
    Manu (ich trag mich mal gleich als neue Leserin ein)

    AntwortenLöschen
  11. Also wenn dir langweilig ist ... die sind so schön... ich habe auch noch keine... *wink*
    ;-)

    Glückwunsch zu diesen hübschen neuen Familienmitgliedern, die würde ich auch nicht aus dem Haus lassen, die wären nämlich ganz schnell weg. ;-)

    Richtig schön dolle bunt, so dass man schon vom Hinsehen gute Laune bekommt! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Dein Einsatz für Nathalie ist wie auch schon bei Ben und Julian weltklasse - du bist ein solcher Schatz! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, die sehen ja richtig klasse aus! Ich will auch schon ewig welche machen... Danke für die Erinnerung ;o)

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Solche brauch ich auch noch... Sehen klasse aus!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen