Mittwoch, 23. April 2014

And the winner is...

Bis gestern 23:59 Uhr konntet ihr ins Lostöpfchen hüpfen, um an meiner Oster-Verlosung teil zu nehmen. Heute habe ich dann sofort bei schönstem Wetter auf der Terrasse die Auslosung ganz klassisch vollzogen. Natürlich unter "Aufsicht", damit ja keine Schweinereien passieren!

Hier meine glückbringende, aber kritische Assistentin:


Sie hat sich ein genaues Bild vom Lostöpfchen gemacht:


Und gewonnen hat:


Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch! Ich bin auf Deinen Jeansberg-Abbau gespannt!

Allen anderen zum Trost, es ist eine brand-aktuelle Ausgabe, die ihr sicherlich im gut sortierten Zeitschriftenhandel noch findet werdet ;)

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Ja dann lieben Glückwunsch an Julia und herzliche Grüße an dich :O)
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Julia!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Yeah! Ich freu mich sehr! Was für ein Start in den Tag!!!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia - du wirst uns denmächst bestimmt mit einem faszinierenden Upcycling-Projekt überraschen!

    Danke auch an das liebe Schlottchen, dass ein Exemplar verlost hat - toll! :-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen