Donnerstag, 20. März 2014

RUMS # 14 Ein Loop...

... geht immer ;) Und genau diesen habe ich mir für den absoluten Notfall verwahrt. Berlin, Brötchen-Verdien-Job, Creativa und das wirkliche Leben haben ihr Tribut gefordert!

Bei mir im Blog ist momentan alles in "slow--mo", schließlich heißt es ja auch "Erst die Pflicht und dann die Kür!" (deshalb werde ich auch erst später Zeit für meine RUMS-Runde haben...

Ich hoffe, ich komme gleich noch dazu, von meinen Berlin und Creativa "Beute-Schätzchen" Fotos zu schießen, denn das Licht ist optimal... aber auch Frau Sonne läd zum Draußentrocknen ein ;)

Aber nun zu meinem Loop:


Sonnige Grüße euer Schlottchen


Vielen liebe Dank für all eure lieben Kommentare, vor allem die zum letzten Post. Danke an meine neuen Leser, die sich über die URL eintragen, weil nicht mehr anders geht ;)

Kommentare:

  1. Loops kann man nie genug haben. Der Stoff ist echt schön.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. schöner Loop, davon kann man doch ruhig immer gleich mehrere haben oder??? Dann bin ich mal gespannt, was du auf der Creativa so erstanden hast.

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, der Loop - so "ungrau".......hihi.....au ja....Beute - Fotos...bitte bald zeigen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöner Loop, die Farben sind absolut meins! :) Ich hoffe du hast nicht nur Fotos geschossen, sondern dieses schöne Wetter auch genossen!

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Der Loop ist wunderschön! Die Farbe passt dir sicher super!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Loop ist wunderschön, der Stoff ist ein Traum! Auch die Creativa war wohl sehr erfolgreich, wie ich gerade bei Anja gelesen hab... In Berlin hattest Du auch sichtlich Spaß, ich habe den Post nur per Handy gelesen und da ist es immer so umständlich zu Kommentieren.

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein neuer Loop.
    Die Stoffe sind ja toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen