Mittwoch, 5. März 2014

Ich kann auch bunt ;)

Bei dieser Antonella bin ich mir noch nicht sicher, ob es mein neues Schlafanzugoberteil wird oder mein buntes Mit-Gisi-in Berlin -Shirt... Eigentlich bin ich ja nicht so bunt, von daher käme Antonella mir gerade recht als Schlafgewand. Leider habe ich nicht genug passenden Stoff für eine Hose da und mein Lieblings-Stoffdealer hat zu ;(

Wie gut, dass die liebe Katja von Mädchenschätze mir spontan mit ihrer neuen Stickdatei "Love is all around" helfen konnte (Dawanda zeigte bei mir immer eine Fehlermeldung an *grrr*)


Gisi, nächste Woche muss ich mich dann entschieden haben, ob Schlafi oder nicht ;))))

Aber eines ist sicher, es ist für MICH und deshalb auch für RUMS!

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. der Ohrwurm des Tages wäre also schon mal gesichert ♫ *lach*
    ♫ all you need is love ... ♫
    und wie schön bunt du kannst! :o)
    von dem Blümchenstoff hätte ich Tatsache noch was hier liegen ... ;o)
    den nimmste dann spätestens mit, wenn du den Quilt in natura begutachtet hast, gell? ;o)
    liebe Nachteulengrüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, da bin ich ja mal gespannt, wie du dich entscheidest. Ich finde, das schöne Shirt taugt für Tag und für Nacht, Gisi wird dich sicher gerne darin sehen! Deine Antonella ist super, der Blümchenstoff ist wirklich sehr niedlich! Ich freue mich so für dich, daß es bald los geht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schlottchen!
    Ob du es mit nimmst, dein neues Teil oder nicht.... es sieht super-gemütlich aus und das Motto passt immer :-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    da hast du eine schwere Entscheidung vor dir...am Besten anziehen und nimmer ausziehen...*lach*...es ist wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. ...Neneneee mit Gisi ist es doch die beste Möglichkeit für unbunte bunt zu sein!;-)! Und dann fühlst Du Dich auch nicht wirklich bunt....pack zur Sicherheit aber besser ein unbuntes Teilchen ein. ;-)!
    Besser ist besser!
    schön ist es so oder so...aber zu schade fürs Bett!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. sieht wunderschön aus und ich wollte mich nicht entscheiden müssen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, das ist ja lustig! Du heute bunt - ich solide, scharz und unbunt bei RUMS!
    :-) Ich lach mich weg! Dann bin ich ja mal gespannt, wann du es tragen wirst. Mich brauchst du nicht fragen, meine Antwort kennst du sowieso! BUNT GEHT IMMER!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Also als Schlafgewand finde ich deine Antonella perfekt. Vielleicht findet sich hier noch jemand ein, der dir mit dem Stöffchen aushelfen kann!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. für einen schlafi zu schade - lieber als richtiges shirt - bunt geht doch auch mal!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. coooles shirt! ich mag bunt :-)
    ggglg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Bunt bunt bunt sind alle meine Kleider :-D Also ich finds super!!
    Bin ja echt gespannt, wie Du Dich entscheidest ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es für draußen klasse. Damit musst du dich nicht verstecken!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Schlottchen, das ist doch viel zu schade für nachts...ehrlich.
    Nimm es als Draußen-Shirt!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag's auch bunt! Ich finde es klasse :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich als Schlafgewand zu schade, aber mitnehmen musst du es auf jeden Fall!!
    Toll geworden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es super und nicht zu bunt, ist richtig toll und zum Wohlfühlen. Sieht doch klasse aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Ich find es total toll und den Stoff hab ich auch für ein Oberteil für mich vernäht. Freue mich schon sehr, dich bald in live kennen zu lernen
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Schlottchen,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Leider klappt es auch heute nicht mit meiner Anmeldung bei Dir,
    Ich bin ein echter Blog-Honk! Ehrlich!
    "Wir können ihre Anfrage zur zeit nicht bearbeietn?! Was soll das heißen? Vielleicht kannst Du mir ja helfen?
    Noch viel Spass mit Gisela!!!
    Lieben Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Shirt, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen