Freitag, 21. März 2014

Freitag=Freutag

Momentan habe ich soooo viele Freugründe! Ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht, wenn ich nur an Berlin denke...
Aber auch die Creativa vorgestern trägt diese Woche zu einem lang ersehnten Freu-Ereignis bei. Diesen tollen Tag habe ich nämlich von meiner "Nähverrückten Freundin" zum Geburtstag geschenkt bekommen. Es war sicherlich ein anstrengender, aber auch toller Tag.

Zwei Tage vor meiner Berlin-Tour brachte mein Lieblings-DHL-Mensch mir noch schnell ein Päckchen von der lieben Julia von Julibuntes:


Ich habe bei ihrer Blog-Verlosung diese tolle Eule gewonnen. Sie ist wunderschön, praktisch und ziert jetzt meine Wand direkt an meinem Nähtisch ;)))

Liebe Julia, nochmals vielen herzlichen Dank für diesen schönen Gewinn!

Ich denke, das sind genug Gründe, um sie zu Knuddelwuddels Freutags-Party zu bringen ;)Und später zeige ich euch noch meine Beute von der Creativa und von Berlin - versprochen! ;)



Euer Schlottchen


P.S. Hier ist es momentan ein wenig ruhiger, weil ich wenig Zeit zum Bloggen habe - auch das Kommentieren eurer tollen Post leidet zur Zeit ein wenig... Ich denke aber, dass es in den nächsten zwei Wochen wieder anders werden wird. Also, nicht böse sein!

Kommentare:

  1. Was für eine süße Eule. Herzlich Glückwunsch zu Glückspilz ;-)
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    hey, du bist ja wirklich ein Glückspilz.....nicht nur, dass du in Berlin und bei der Creativa warst....nein, du hast auch noch diese süße Eule gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!...ich freue mich mit dir!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich noch mal....
    du hattest Geburtstag?
    Nachträgliches "Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag" liebes Schlottchen!
    Drück dich
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Du liebes Schlottchen, ich freue mich so für dich! Die Eule ist ja großartig, wie schön, daß sie nun bei dir wohnt! Ich freue mich schon darauf, ihr mal guten Tag zu sagen!!!

    Ganz allerherzlichste Grüße und genieße das Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Schlottchen, als wenn wir dir böse wären! *lach*
    wir freuen uns mit dir! :o)
    und ich grüß dich ganz lieb, bin gespannt auf deine Ausbeute
    und wünsche dir ein wundertolles Wochenende *winkewinke*
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. die eule ist ja mal süüüüss - kein wunder, das du dich da freust ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Die Eule ist super süß, schönes Wochenende dir
    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Freu - freu - freu....so viele Freu-Gründe! Dann wünsche ich dir mal ein erholsames Wochenende!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Da hast du wirklich was tolles gewonnen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen