Mittwoch, 5. Februar 2014

Wollt ihr mal einen Blick auf meine Stoffschätzchen werfen?

Da ich mein Nähzimmer neu ordnen wollte musste, habe ich mal bei meinen Stoffen angefangen.





Das ist für mich noch nicht die Endlösung, weil ich denke, dass die Stoffe so zu sehr einstauben und der Platz nicht optimal genutzt ist. Aber ordentlich sortiert sind sie jetzt wieder ;)


Psssssst,es gibt im Kellerschrank noch ein kleines Außenlager...**hüstel**

Morgen gibt es mehr - für den der mag ;)

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Ui, ein toller Einblick und alles so schön nach Farben sortiert... Herrlich!

    Und gut zu wissen, dass es noch ein Außenlager gibt ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das finde ich toll, in fremden Stoffen zu gucken! Einige deiner Schätze habe ich auch in meinem Schrank gelagert! :-))))
    Und auf morgen bin ich schon sehr gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Gerne werfe ich da einen Blick drauf! Oje, jetzt bin ich ganz grün im Gesicht vor Neid...*lach*....Spaß beiseite, ich gönne dir all deine Schätzchen! Freue ich mich doch schon drauf, was du da tolles daraus zauberst und uns dann zeigst! :)))
    Ich schaue mir auch noch gerne dein Außenlager an!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh! Ohhhhh!

    *habenwill*

    Den blauen und den grünen und den lilafarbenen und den grauen Stoff auch, und am besten sowieso alle!! :-)

    Sehr schöne Einstimmung übrigens,

    ich bin schon ganz hibbelig.... ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    P.S. und iim übrigen weise ich jede Schuld an deinem Aufräumwahn von mir! *g*

    AntwortenLöschen
  5. Boah wie ordentlich <3 Ich brauche auch mal jemanden der hier schön sortiert :)) Und ein Teil der wundrschönen Stöfflein wohnt jetzt hier *freu*
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt regt sich gerade mein schlechtes Gewissen. Bei mir müsste auch mal sortiert werden "ggg"
    Du warst echt fleißig ;-)
    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schlottchen,
    da sind ja ein paar schöne Schätzchen vorhanden,
    ich habe mehr Angst, dass die Stoffe an den Kanten
    von der Sonne ausbleichen, der Staub ist nicht so schlimm.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber schön ordentlich aus! :D Ein toller Einblick!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein schöner Anblick, Schlottchen, herrlich ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schöne Stoffe! Das ist ja fast so schön wie in unserem Stoffe-Paradies.
    LG Janine

    AntwortenLöschen