Samstag, 8. Februar 2014

Verkaufe meine Stickmaschine!!!

Ich trenne mich von meiner Brother Innov-is 2200 Sonderedition Laura Ashley



Sie ist noch keine 2 Jahre alt jung und ist eine Kombi-Maschine. Wobei ich sie eigentlich nur als Stickmaschine gebraucht habe, da ich noch zwei weitere Nähmaschinen besitze.

Die Maschine funktioniert hervorragend und hat noch über ein Jahr Restgarantie. Ich lasse sie aber von meinem Händler vor der Versendung noch einmal komplett überprüfen.

Zur Maschine gehört eine ganze Menge interessantes Sonderzubehör, dazu habe ich hier einen link für euch


Die Maschine ist sehr gepflegt - wie neu und kommt aus einem Nichtraucher-Haushalt!
Bei Interesse Email an mich, dann können wir alles weitere besprechen ;)

Ach ja, falls Du gerade keinen Bedarf hast, vielleicht kennst Du ja jemanden, der sich interessiert... Fürs Weitersagen bin euch in jedem Fall sehr dankbar!

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Du Liebe, ich drücke dir feste die Daumen, daß dein Maschinchen schnell in liebevolle Hände kommt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich habe eine...obwohl deine wahrscheinlich eine viel bessere ist!
    Aber ich wette, dass sich bald jemand darüber sehr freuen wird!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Schlottchen,
    zufällig bin ich über Deinen Blog gestolpert und... sehe hier Deine Stickmaschine. Was willst Du denn dafür haben? Und warum möchtest Du sie nicht mehr?
    Freue mich über eine Antwort. Gerne auch per E-mail.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Leider kann ich mich bei Dir nicht anmelden, wie Du schon im letzten Post geschrieben hast...

    AntwortenLöschen
  5. Wieviel soll sie denn kosten und wo wohnen Sie denn?

    AntwortenLöschen
  6. Was sollsie denn kosten und wo wohnen sie denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DiebStickmaschine hat längst ein neues zu Hause gefunden ;)

      LG Schlottcheb

      Löschen