Dienstag, 18. Februar 2014

UFO-Beseitigungsaktion! Frühjahrsputz #2

Hier bei Mella ist Frühjahrsputz angesagt. Genauer gesagt ruft sie dazu auf, den UFOs den Garaus zu machen!

Also, ich habe da mal flott zwei UFOs, die eigentlich nur gesäumt und betüddelt werden müssen ins Auge gefasst!


Okay, ich hätte sicherlich noch mehr, aber die Zeit ist doch recht knapp, also unterschlage ich jetzt mal einfach meine den Rest meiner UFO-Invasion ;)))

Ich bin schon ganz neugierig, wer und mit welchen UFOs sich hier tummelt ;)))) Und weil mich das heute beschäftigt, findet ihr meine UFOs auch beim Creadienstag

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. so eine aktion ist schon klasse - aber da wir ja umziehen, kann ich da nicht mitmachen - leider oder gut so - weiß nicht genau ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. UFO's oje, oje....da lagern bei mir auch etliche.....aber nicht so schöne wie deine!
    Bin schon neugierig auf die fertigen!
    Viel Spaß beim betüddeln!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hey das ist Pfusch den Rest zu unterschlagen! ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, gute Aktion....ich habe erst vor kurzem die Ufo-Kiste radikal abgearbeitet! Und ich hoffe, sie bleibt jetzt ne Weile so....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Wie jetzt?

    Du nähst ein Shirt fast fertig und hast keine Lust mehr und hörst auf? *g*

    Na sowas aber auch!
    Dann bin ich ja aber mal gespannt, inwiefern das jetzt noch betüddelt werden wird.

    Wie wäre es denn mit einer Bommelborte... *duckundweg*

    Ist ja schon gut, ich hör' ja auf, aber gespannt bin ich trotzdem!

    :-)

    Liebe Grüße
    an die UFO-Vernichtungsfraktion

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die 2 UFOs schaffst du ja wohl mal eben so zwischendurch und dann kannst du die anderen, bisher unterschlagenen, in Angriff nehmen! (ich weiß, dass es sie gibt!)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schon klasse aus! Aber du nähst doch nicht wirklich zwei Shirtst und lässt sie dann liegen???? Ha, du willst uns bestimmt nur mit den anderen Ufos überraschen, erwischt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Auf das Shirt bin ich gespannt!! Aber du musst schon auch den Rest machen! Sonst denkst du dir wahrscheinlich im Sommer: Hätt ich nur :-P

    Bei mir sind schon die ersten 3 Ufos beseitigt.

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen