Freitag, 14. Februar 2014

Sie ist weg...

Heute ist ja wieder Freutag... was aber nicht heißt, dass ich mich nur hier und heute freue. Ich freue mich, weil mein großes Tochterkind dieses Wochenende zu Hause bei uns ist!

Dann habe ich mich sehrüber das tolle Zeugnis des kleinen Tochterkindes gefreut und freue mich immer noch im Kreis darüber ;))))))

Dann hat meine Stickmaschine ein neues zu Hause gefunden - sie ist schon auf dem Weg zu einer sehr lieben Bloggerin! Ich freue mich, ihr begegnet zu sein - nicht nur, weil sie meinem Schätzchen Asyl gewährt... Ich darf mein Glücksglas also mächtig füttern!!!

Ich freue mich, dass es nur noch 27 Tage bis Berlin sind - auch wenn ich noch einiges dafür zu nähen habe (gell, Gisi...). Sie bringt mich nämlich immer in Zugzwang, aber Tasche hab ich schon und ne Gleitsichtbrille auch - ich sollte also den Durchblick haben ;)))))

Und ich freue mich, dass ich - ausgerechnet ich - mit dem weltbesten aller Ehemänner verheiratet bin und das schon ziemlich lange ;))))


So, das muss für heute reichen! Schaut doch mal hier, wer noch Grund zur Freude hat!

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Na, dann knuddel´mal Deine beiden Tochterschätze und Deinen Lieblingsmann:
    HAPPY VALENTINE !!!
    <3liche Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schlottchen,
    das sind ja sehr viele und gute Freugründe heute. Da muss dein Herzerl heute ja nur so springen vor Glück! Genieße es!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, liebes Schlottchen, du freust dich so schön ♥ ich freue mich einfach mit
    und wünsche dir einen wundervolles Herzitag und ein fröhliches Wochenende,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, was für schöne Freu-Gründe! Ich freu mich mit, daß wir so viel Grund zur Freude haben! Und mein bester Ehemann will heute Abend für mich lecker kochen!
    Lieben Gruß und noch einen wunderschönen Valentinstag!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Familie ist eben doch das wichtigste und schönste und tollste überhaupt! Ich wünsch euch ein tolles Wochenende
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe, ich freue mich ganz doll mit dir, so wundervolle Freugründe! Herzlichen glückwunsch ans Tochterkind, da kann das super Zeugnis ja mit der ganzen Familie gefeiert werden!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Schlottchen! Du schreibst so schön, dass ich mich grad mit dir mitfreue!!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen