Dienstag, 18. Februar 2014

Hier kommt Glühlinchen

Ich durfte Probe nähen, was wusste ich vorher nicht konkret. Aber es sollte für gaaanz kleine Menschlein sein... Mein erster Gedanke als ich das neue Ebook von Lunaju geöffnet habe war: "Oh mein Gott, ist das süß!" Sofort stand meine Stoffauswahl fest - natürlich nähe ich noch eine Jungen-Variante für den Fall, dass meine Freundin kein Enkel-Mädchen bekommt ;)

Glühlinchen ist mit das Bezaubernste, was ich in letzter Zeit für Babies oder Kleinkinder genäht habe...




Ein tolles Ebook, absolut Anfänger tauglich, da die Anleitung sehr gut beschrieben und bebildert ist. Die Nahtzuganen sind in allen Schnittteilen bereits enthalten. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, z.B. als Schmusetier oder Wärme(kissen)schmusetier...

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Glühlinchen eignet sich hervorragend zur Resteverwertung.

Ab heute bekommt ihr das bezaubernde Ebook in Lunajus Dawanda-Shop!

Es macht wirklich Freude, dieses bezaubernde Wesen zu nähen - auch, um es zu verschenken!!!!

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. ooohhh noch eins - überall sind die glühchen ausgebrochen - die vermehren sich heftiger als kaninchen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Numi, meinst Du, man bräuchte sie also nicht selber nähen ????

      LG Schlottchen

      Löschen
  2. Soooo goldig! Dein Glühlinchen ist ein absoluter Mädchentraum! :D <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie auch schon rumschwirren gesehen ;-) Super süss diese kleinen Glühwürmchen. Das hat bestimmt viel Spass gemacht, besonders wenn man schon weiss wer es geschenkt bekommt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das herzig! Da möchte ich noch einmal klein sein! Dieses Glühlinchen wird bestimmt ganz heiß geliebt werden!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total hin und weg. Das ist sooooo süß. Also spätestens wenn ich Oma werde...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich entzückend! Deine Stoffauswahl ist auch toll - macht sich sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Du also auch?

    Ich bin umzingelt... *g*

    Ist aber wirklich niedlich, das kleine Ding und auch praktisch, wie ich schon gesehen habe.

    Man kann Knisterfolie reinpacken und den Schnulli festknoten. Super!

    Und was machst du damit, wenn es ein Junge wird? *Wimperklimper*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Glühlinchen und deines habe ich sofort ins Herz geschlossen, so süß!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein wie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeedlich!
    Ich schleiche auch bisschen um das ebook herum... nur hab' ich keinen Flausche-Stoff für die Unterseite hier *schnief*
    Wird sicher 'n Mädel und äh was machst du dann mit dem Jungs-Glühlinchen? ;)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, das Glühlinchen ist ja toll. Wirklich perfekt für die Kleine... wenn es denn wirklich eine SIE ist ;-)

    Ganz liebs Grüssle,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Dein Glühlinchen ist wunderbar!!!
    Schön!!!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  12. uuuuui schon wieder sooo ein süsses dingelchen...schöööön haste das wieder gezaubert...ganz liebe grüsse
    silke ♥

    AntwortenLöschen