Freitag, 7. Februar 2014

Freutag... mit Teaser ;D

Heute freue ich mich ganz besonders doll, denn immer wenn ich einen Blick in mein Nähzimmer werfe bin ich ganz verliebt in diese Ordnung.

Ich freue mich super doll über jeden einzelnen eurer lieben Kommentare zu meinem Nähzimmer und überhaupt ;) Schön, dass ihr da seid!!!

Dann sind es nur noch 35 Tage bis zum Blind-Blogger-Date mit Gisi in Berlin - die Zeit rennt, aber in diesem Fall ist es mal wirklich gut!!!

Dann hatte ich ein sehr schönes Telefonat mit der lieben Lilli von Lilli`s Elfenwerkstatt.

Meine nähverrückte Freundin kam zur "Inspektion" meiner Machtzentrale und brachte mir zur Belohnung ein "Nähpaket" mit... aber das zeige ich euch ein anderes Mal.

Ja, und dann wird meine Freundin Oma und ich darf endlich wieder was kleines nähen... NEIN Anja, Du brauchst Dir KEINE Sorgen machen... es ist Pia ;)))))

Also hier ein kleiner Teaser:


Wenn es denn ein Mädchen ist... ansonsten hab ich aber noch Zeit (... und mein Stofflager gibt ja auch noch was her ;))

Hier könnt ihr immer freitags in Martinas Freutags-Karusell zu steigen und Freude teilen ;)

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Oh, ein Baby...gratuliere! Es macht dir sicher sehr viel Spaß so etwas süßes kleines zu nähen...bin schon neugierig, die Stöffchen dafür sind wunderschön...musst du uns dann unbedingt zeigen! :)
    Ein Nähpaket und ein Treffen mit Gisi....wenn das nicht Grund zur Freude ist...da würde ich mich auch riesig freuen....(und natürlich auch dich zu sehen)! :)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, mein erster Gedanke war auch "ANJA????". Bin gespannt was da noch alles in deinem Nähreich entsteht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schlottchen,
    da hast du der Anja aber mal einen Schrecken eingejagt,
    zum Glück aber gleich wieder klargestellt.
    Ich wünsche dir und Gisi eine schöne Zeit, aber es sind ja noch ein paar Tage.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja froh, dass du das direkt klar gestellt hast, nicht das hier noch Gerüchte aufkommen! Bin gespannt was du werkelst.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. So schöne freugründe :o) Da bin ich gespannt, was Du aus den Stoffen zauberst :o)

    LG
    evelyn

    AntwortenLöschen